Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ~Neue Screens!~

  1. #1

    ~Neue Screens!~

    SerS Leitz!

    Ich hab Mal wieder etwas an meinem Game gebastelt und ein paar Screens gemacht. Es sind alte, verbesserte und neue dabei.
    Kurze Rede, garkein Sinn:

    Hier die Pics.

    Eine Szene aus dem Intro(Soll einen Traum darstellen).

    Der fliegende Schatten der Wolke wird noch verbessert.

    Eine Zwischensequenz in der Nacht(Die wenigen Details sind beabsichtigt).

    Die Rohversion des KS.

    Die Grafik wird wahrscheinlich noch geändert.



    Ich hoffe sie gefallen euch!
    Wünsche mir viel Feedback und verbesserungs Vorschläge!


    MfG ex-Ty

  2. #2
    Jo, mal schaun...

    1)
    Sieht ziemlich cool aus. Gefällt mir
    So sehe ich eigentlich nichts zu verbessern...

    2)
    Entweder ist unten bei der Felswand ein Mappingfehler oder man kann die "Abrundung" der Wand bei diesem Chip-Set nicht gut genug erkennen (wirkt jedenfalls irgendwie falsch...)
    Der Stein oben rechts passt irgendwie nicht ins Bild, sowie auch die helle Bodentextur (was auch immer das ein soll ^^°)

    3)
    Kann leider fast nichts erkennen, bis auf zwei Betten, aber die sehen gut aus

    4)
    Netter Hintergrund...
    ... äh ...
    Mehr seh ich nich ^^°

    5)
    Is zwar nur ne Rohversion aber die Aktionsleiste würde ich noch stark überarbeiten.
    - Mach sie rechts zu
    - Bitte keinen PINKEN Scrollbalken
    - Is auf diesem Hintergrund etwas schwer zu lesen
    Der HP Balken gefällt mir allerdings...
    Die Hand könnte man jedoch noch verbessern (ist aber nicht so schlimm wenn dus so lässt )

  3. #3
    Also:

    (1)
    WOW! Sieht super aus! Wo hast du das her?
    Wirklich hübsch!

    (2)
    Wie schon erwähnt scheint der Stein fehl am Platz!
    Außerdem scheint der Baumstumpf ganz daneben aus einem Busch zu wachsen, oder sehe ich das falsch?

    (3)
    Wenig zu erkenne, das Zimmer ist halt tatsächlich sehr schlicht, aber wenn das Absicht ist, dann habe ich nicht sdaran auszusetzen

    (4+5)
    Nun der Hintergrund ist sehr schön!
    Aber das Aktionsmenü ist schwer zu lesen! Liegt aber wohl am Hintergrund!
    Die Aktionen an sich sind etwas seltsam gewählt und sehr beschrämkt, es fehlt imho der "Inventar" und das "Abwehren"-Menüpunkt!
    Außerdem sind im Normalfall (wenn es bei dir nicht so ist, ist das natürlich nciht schlecht) "Zauber" und Fähigkeit" das gleiche!

    Die Hp-Leiste ist ebenfalls gut gelungen!

  4. #4

    mmmh jo ein Picture halt


    Ja , ganz nett


    ziemlich Dunkel , aber der Lichteffekt ist hübsch ^^


    *kratz* ...wieder ein Picture nur im KS halt ..irgendwie nix dolles -.-

  5. #5
    also so wirklich gefällt mir das ja nich ^^
    bis auf das intro bild, wozu ich eine frage hab:
    wird das einfach so als pic mal eben dargestellt oder ist das auch etwas animiert? also mit move picture oder so, eine flüssige bewegung irgendwie...

  6. #6
    Erstmal danke für die Kritik!
    Werd mich dann mal ans verbessern der Maps machen(Aber nich jetzt)
    Was das KS betrifft: Mit der Rohversion wollte ich eigentlich nur Testen wo später das Menü usw. hin soll. Der Pinke Scrollbalken bleibt auf keinen Fall!

    @Prodegy: Es gibt 5 Menüpunkte und einige Untermenüs. Man sieht auf dem Screen nur 3 weil man ja auch 'ganz oben' ist. Da ist ja ein Scrollbalken.

    @JasonWeal: Mit dem Hintergrund wird nichts gemacht, also keine Bewegung.
    Was sich verändert ist im Vordergrund(Licht wird leicht heller/dunkler und halt was man sonst noch reintun kann). Man kann auf einem Screen eben schlecht bewegungen erkennen.


    Ich glaube ich werde Morgen noch ein paar Screens zeigen bei denen man alles besser erkennen kann.


    P.S.: Zum Nachtbild: Im Spiel kann man wesentlich mehr erkennen.

  7. #7
    Pic1: Sieht gut aus, ist aber nicht selber gemacht, oder?

    Pic2: Ist ganz in Ornung.

    Pic3: Zu dunkel, liegt aber am Bild. Kommt im Spiel bestimmt anders.

    Pic4 &5: KS sieht gut aus, nur das Hintergrundbild solltest du ändern.

  8. #8
    Der Hintergrund war nur zum Testen des KS.
    Beim KS hab ich mich zurückgehalten da ich kein großer Fan von diesen Rießiegen kästchten bin. Das verdeckt immer zu viel vom ganzen Hintergrund.
    (So ähnlich wie bei FF 10)

    Werde Heute noch ein paar andere Screens zeigen.

  9. #9
    Screen1:
    Nettes Bild kommt ganz gut...mehr kann ich dazu nicht sagen^^

    Screen2:
    Für Nacht kommt es noch zu hell zum mindest der Himmerl. Die Frabe (also das Blau) könnte ruhig noch dunkler sein. Die weißen Wolken von den Panorama wirken recht langweilig ist aber nur meine Meinung. Und jööh man könnte eventuell in der Schlucht zumindest noch ein paar Baumwipfel oder Hügel sehen. Es seitden der Berg ist ziemlich hoch.

    Screen3:
    Ich kann bloß ein Lichteffekt erkennen ansonsten nichts...^^

    Screen4 und 5:
    Das Strandpanorama wurde schon imo zu häufig in anderen Spielen verwendet, hast du kein anderes? Denn dadurch wirken die 2 Screens recht langweilig. Eventuell könntest du die Schrift noch ein wenig mehr erkennbar machen.

    Nya ansonsten in großen und ganzen nette Sreens

  10. #10
    Hi,sind alles ganz ordentliche Screens.Der zweite Screen sieht meiner Meinung nach am Besten aus.

  11. #11
    Ganz ordentliche Screens. Das kampsystem mit dem Panorama erinnert mich stark an Final Fantasy 8, aber egal.
    Das zweite Screen finde ich am besten. Denn das Chipset gefällt mir, ich benutz es nämlich selber.

  12. #12
    @Horst RPG: Es ist nicht Nacht! Hat sich nur so beim Screen entwickelt. Im Spiel sieht das anders aus.

  13. #13

    Super! Passt perfekt zu einem Traum!


    Die Lichteffekte gefallen mir, aus was für einem Grund auch immer die Klippe inklusive Hintergrund nicht.


    Muss heller werden! Ich erkenne dort nur ein Feuer, könnte mich auf so einer dunklen Map nicht bewegen.

    +
    Hintergrund ist schön, Idee eigenes KS ist auch immer gut, wirkt nur ein bisschen leer.

  14. #14
    Screen 1: Nun, toll, ein Bild, nicht mehr, nicht weniger

    Screen 2: Als ertstes ist mir der Wolkenschatten augefallen,d er in de Luft ist, wie kann in der Luft Schatten sein, das ist extrem unlogisch. Zudem gefällt mir der Lichteffekt nicht sonderlich, er verschlchtert imo noch die sowieso schon magere Atmo. Das Mapping ist solide aber auch nicht das gelbe vom Ei.

    Screen 3: Wie schon gesagt sticht der Lichteffekt zu sehr herraus und der Rest ist zu dunkel. Zudem gefällt mir der rechteckige Raumaufbau nicht, also etwas mehr abwechslung in den Wänden hätte nicht geschaded

    Screen 4&5: Nunj,ka ein abgenutzter Charakter auf abgenutzetem Hintergrundbild, Schrift die schlcht leserlich ist und Monster die komisch Aussehen, dazu kommt das Monster und Held überhaupt nicht mit dem Hintergrund harmonieren

    Hoagy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •