Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Meinung zu meinem Spiel ''Chronicle of Time"

Story:
    Ein böser Magier will die Welt vernichten.Er weiß aber das er von zwei Helden besiegt wird.Er plant eine Zeitreise,aber um weiter in die Vergangenheit reisen zu können braucht er alle 3 Atemilla.Einen hat er und die anderen haben die Hauptfiguren Max und Monica.Monica reist mit dem einen Atemilla zu Max Zeit und erklärt ihm Situation.Gemeinsam wollen sie die Pläne des Magier Griffon vereiteln.
    Mehr Infos zur Story gibts nicht,ich werde das Thema später wieder aufgreifen.

Hauptfiguren:
    Max und Monica:

Nebenquests:
    Viele Minispiele und eine Überraschung für die die Dark Chronicle schon mal durchgespielt haben.

Spielstand:
    Demo

Geändert von Vitalos (14.06.2005 um 14:51 Uhr)

Wenn er weiß das er besiegt wird, warum macht der "böse Magier" sich dann noch so viel Mühe?

Klingt schon sehr spannend. Nur eine Frage: Warum will der Magier die Welt zerstören? Da würde er sich ja auch selber töten.

Er weiß das er vernichtet wird,darum plant er ja die Zeitreise,um die Bedrohung auszulöschen.

Mach mehr details. Sind zu wenig.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vitali Sauer
    Er weiß das er vernichtet wird,darum plant er ja die Zeitreise,um die Bedrohung auszulöschen.
    er weiß das er vernichtet wird, darum reist er durch die zeit um die welt mit sich selbst zu vernichten? Oo
    also wenn er gehen muss dann alle mit ihm oder wie?

Zuerst will er ja die Berdohung zerstören.Und das mit der Welt.
    Ich habe euch ja nicht die ganze Story erzählt.Die Geschichte wird je weiter man weiter erzählt.Und dort wartet auch die Antwort auf eure Fragen.

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.Je weiter man kommt desto mehr erfährt man von der Story.Sorry.

Also ich glaube ich hab verstanden was du meinst.
    Wenn man das gut umsetzt... mal schauen. Aber mehr Details zur Story wären gut.
    Eine Frage hätte ich aber schon: Der Magier braucht alle 3 Steine um in die Vergangenheit zu reisen und Monica nur den einen den sie hat?
    Ein bischen Unfair!

Dark Chronicle hab ich durchgespielt.(Is ein geiles Spiel!)

MfG ex-Ty

Hi,gut das du es gurchgespielt hast.Hast bestimmt gemerkt das ich die Story kopiert habe.Mir gefiehl das Spiel einfach nur sehr gut.Warte auf die Demoversion.Mein Kumpel Blade wird sie zum Download setzen.

Hi,gut das du es gurchgespielt hast.Hast bestimmt gemerkt das ich die Story kopiert habe.Mir gefiehl das Spiel einfach nur sehr gut.Warte auf die Demoversion.Mein Kumpel Blade wird sie zum Download setzen.
    Wenn du die story kennst, dann mach sie auch richtig nach.

Also...
    Unter einer Story verstehe ich was anderes
    Ich würde vor allem den ersten Satz ändern. Dieses "Ein böser Magier will die Welt vernichten" lässt bei mir gleich die "Och nö, nich schon wieder" Stimmung aufkommen ^^.
    Sicher, wenn man die Logikfehler entfernt (sie brauch nur einen Stein (wurde ja schon gesagt) und die Geschichte noch seeeeeehr viel weiter ausbaut kann man daraus noch was machen. Aber so ist das erstmal viel zu wenig. Auch für eine Präsentation...

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Wenn ich das richtig verstehe sind die beiden Helden die ihn vernichten wollen doch die Haupthelden, welche aber die Steine besitzen die der Magier, den diese vernichten, braucht um in der Zeit zurückzureisen um seine Vernichtung durch diese beiden zu verhindern... oô
    Irgendwie passt da was nicht ganz wenn das tatsächlich der Fall sein sollte ^^°

Ein paar kleine änderungen habe ich vorgenommen,die sind aber nicht der Rede wert.

Warte auf die Demoversion,dann wirst du es verstehen.Hoffe ich.Ach und:
    Hey ist mein erster Tag heute macht mich nicht gleich fertig.

Naja, irgendwie finde ich solche Spielvorstellungen viel besser.
    Kurz(NICHT zu kurz), nur das wichtigste. Ich hasse es nämlich so viel zu lesen(Auch wenn ich bei meiner ersten Spielvorstellung auch nicht anders hatte ).

Wenn das Spiel annähernd so gut wird wie Dark Chronicle: Na dann Respect!
    Mal schauen was die Demo bringt.

[Edit]Aha, neu. Willkommen im Forum!! Erste Lektion: Besser keine Doppelposts machen. [/Edit]

Ein paar kleine änderungen habe ich vorgenommen,die sind aber nicht der Rede wert.
    Wie schon gesagt, du könntest das ganze Spiel einfach sozusagen auf den Maker umsetzen. Aber das hättest du sowieso nicht geschaft. also lass es.

Jeah alter danke dir.Gut das wenigstens einer die Story versteht.

Alles nich aber ich denke vieles lässt sich umsetzen.
    Durch die einschränkungen des Makers wird es halt nicht so viele Features haben wie D.C.

[Edit]Ohne Screens kann man halt noch nicht viel sagen.[/Edit]

Danke für die Motivation.Und noch was,das schaffe ich wohl.Glaube ich zu mindest.

Zitat Zitat von ex-trinity
    Alles nich aber ich denke vieles lässt sich umsetzen.
    Durch die einschränkungen des Makers wird es halt nicht so viele Features haben wie D.C.
    Aber ich glaube wenn er das mim XP macht, wird er es gut hinkriegen.