Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Meinung zu meinem Spiel ''Chronicle of Time"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.D
    Häh es posten doch massig leute in den Thread.

Egal deine Entscheidung.

Mfg. Mr.D 8)
    Der hat halt keine Geduld! Der glaubt bestimmt das innerhalb von 10 Minuten jemand posten soll. ^^

Zitat Zitat von Slizer
    Der hat halt keine Geduld! Der glaubt bestimmt das innerhalb von 10 Minuten jemand posten soll. ^^
    Nein.Jeder findet meine Games scheiße,aber die haben auch einen Grund dafür.Dieser Thread ist shit.Darum soll er geschlossen werden.Was meint ihr?

Das haben nur mods zu entscheiden. Übrigens würd ich sowas nicht sagen. Ich kenn da jemanden der wegen soetwas eine verwarnung gekriegt hat.

Weswegen wurde er verwarnt? Weil er seinen eigenen Thread als shit bezeichnet hat ????

Mfg. Mr.D 8)

Hi,gut das du es gurchgespielt hast.Hast bestimmt gemerkt das ich die Story kopiert habe.Mir gefiehl das Spiel einfach nur sehr gut.Warte auf die Demoversion.Mein Kumpel Blade wird sie zum Download setzen.

Zitat Zitat von Vitali Sauer
    Hi,gut das du es gurchgespielt hast.Hast bestimmt gemerkt das ich die Story kopiert habe.Mir gefiehl das Spiel einfach nur sehr gut.Warte auf die Demoversion.Mein Kumpel Blade wird sie zum Download setzen.
    Wenn du die story kennst, dann mach sie auch richtig nach.

Also...
    Unter einer Story verstehe ich was anderes
    Ich würde vor allem den ersten Satz ändern. Dieses "Ein böser Magier will die Welt vernichten" lässt bei mir gleich die "Och nö, nich schon wieder" Stimmung aufkommen ^^.
    Sicher, wenn man die Logikfehler entfernt (sie brauch nur einen Stein (wurde ja schon gesagt) und die Geschichte noch seeeeeehr viel weiter ausbaut kann man daraus noch was machen. Aber so ist das erstmal viel zu wenig. Auch für eine Präsentation...

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Wenn ich das richtig verstehe sind die beiden Helden die ihn vernichten wollen doch die Haupthelden, welche aber die Steine besitzen die der Magier, den diese vernichten, braucht um in der Zeit zurückzureisen um seine Vernichtung durch diese beiden zu verhindern... oô
    Irgendwie passt da was nicht ganz wenn das tatsächlich der Fall sein sollte ^^°

Ein paar kleine änderungen habe ich vorgenommen,die sind aber nicht der Rede wert.

Zitat Zitat von Vitali Sauer
    Ein paar kleine änderungen habe ich vorgenommen,die sind aber nicht der Rede wert.
    Wie schon gesagt, du könntest das ganze Spiel einfach sozusagen auf den Maker umsetzen. Aber das hättest du sowieso nicht geschaft. also lass es.

Warte auf die Demoversion,dann wirst du es verstehen.Hoffe ich.Ach und:
    Hey ist mein erster Tag heute macht mich nicht gleich fertig.

Naja, irgendwie finde ich solche Spielvorstellungen viel besser.
    Kurz(NICHT zu kurz), nur das wichtigste. Ich hasse es nämlich so viel zu lesen(Auch wenn ich bei meiner ersten Spielvorstellung auch nicht anders hatte ).

Wenn das Spiel annähernd so gut wird wie Dark Chronicle: Na dann Respect!
    Mal schauen was die Demo bringt.

[Edit]Aha, neu. Willkommen im Forum!! Erste Lektion: Besser keine Doppelposts machen. [/Edit]

Jeah alter danke dir.Gut das wenigstens einer die Story versteht.

Alles nich aber ich denke vieles lässt sich umsetzen.
    Durch die einschränkungen des Makers wird es halt nicht so viele Features haben wie D.C.

[Edit]Ohne Screens kann man halt noch nicht viel sagen.[/Edit]

Zitat Zitat von ex-trinity
    Alles nich aber ich denke vieles lässt sich umsetzen.
    Durch die einschränkungen des Makers wird es halt nicht so viele Features haben wie D.C.
    Aber ich glaube wenn er das mim XP macht, wird er es gut hinkriegen.

Zitat Zitat von Slizer
    Wenn ich mit dem XP arbeiten würde,ich benutze ihn doch gar nicht.Habe ihn vor ein paar Tagen bekommen,aber mit dem RPG-Maker 2000 macht es mehr spaß.Dort ist alles so ungewohnt.

Zitat Zitat von Slizer
    Mit dem XP ist es so ungewohnt.Der 2000er macht viel mehr spaß

Danke für die Motivation.Und noch was,das schaffe ich wohl.Glaube ich zu mindest.

Ich würde das an deiner Stell nicht so laut raus schreien!
    Denn wenn du das nicht schaffst bist du ganz schön ********.

Wie gesagt: Ohne Screens, mehr Details in der Story oder einer Demo kann man noch nicht so viel über das Spiel sagen.

@Slizer: Wenn er den RMXP gekauft hat, kein Problem. Denn sonst müsste er es alleine Spielen.

Ich will ja keine Sinnlosen Beiträge machen oder so Möchtegern-Modding aber: Doppelposts werden nicht so gern gesehen

Zitat Zitat von ex-trinity
    Ich will ja keine Sinnlosen Beiträge machen oder so Möchtegern-Modding aber: Doppelposts werden nicht so gern gesehen
    Tut mir leid,ich habe kurz nicht aufgepasst.