Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Einfaches tool um homepage herzustellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crash-Override
    NVU-basiert wie auch Firefox auf Mozilla -> ist gut und korrekt.
    Im Gegensatz zu Mozilla hat Nvu allerdings starke Probleme, sich dem System anzupassen. Ich bin schon froh genug, unter Linux überhaupt Copy/Paste in Nvu zu haben - den Zwischenspeicher von X (markieren/Mittelklick) will Nvu bei mir nicvht anrühren. Auch sonst fühlt es sich nicht wirklich wie ein Linux-Programm an... Naja, vielleicht funktioniert's unter Windows besser.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Im Gegensatz zu Mozilla hat Nvu allerdings starke Probleme, sich dem System anzupassen. Ich bin schon froh genug, unter Linux überhaupt Copy/Paste in Nvu zu haben - den Zwischenspeicher von X (markieren/Mittelklick) will Nvu bei mir nicvht anrühren. Auch sonst fühlt es sich nicht wirklich wie ein Linux-Programm an... Naja, vielleicht funktioniert's unter Windows besser.
    NVU ist ganz nett, aber das Webweaver von Orkkrieger ist für den Anfang besser (und vor allem für mich, scheinbar klasse Programm - da ähnlich wie Macromedia Dreamweaver, THX for Link), da man den Anfang des HTML Tags eintippen kann, und der Rest kann man aus nem (sich vervollständigendem Menü) auswählen.
    Beispiel:

HTML-Code:
    <div class=""></div>

<d (enter drücken vor vervollständigung) cla (enter)></div>
    Nunja, wenn Du Geld hast, und davon genug ist Dreamweaver erste Sahne, natürlich gibts auch die 30Tage Version.

Dennis

ich benutze ComplexX Studio
    hab ich ost-nix ausm net, bloß den link vergessen^^
    such doch bei google

+lol+