Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Musik zum Aufwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich wache am liebsten immer mit Songs auf, die erst ruhig beginnen und sich dann langsam steigern oder einfach nur durchgehend "cool" (von meiner Warte aus) sind.
    Das wären zum Beispiel "Gently" von Slipknot oder "Otsego undead" von Static-X. Aber auch "Dante's Inferno" von Iced Earth hat was zum Aufstehen, denn da hat man 16 Minuten Zeit, um den Song im Bett zu genießen und dann aufzustehen weil der Song der letzte Song der CD ist

Und ja, ich habe keinen Radioweker mit Radiosender sondern lasse mich mit einer CD von meiner Anlage wecken

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also ich wache am liebsten immer mit Songs auf, die erst ruhig beginnen und sich dann langsam steigern oder einfach nur durchgehend "cool" (von meiner Warte aus) sind.
    wäh, bloß nicht

also ich wache generell zu etwas schnelrerer musik auf, damit ich nicht gleich wieder einlulle, dazu gehören zur Zeit:
    • 65daysofstatic - The fall of math
    • Dredg - Leitmotif
    • Bloc Party - Silent alarm
    • ...Trail of Dead - Worlds apart

mehr fallen mir grade nicht ein, aber das sind zur zeit meine lieblinge

Zitat Zitat von Sceddar
    ...Trail of Dead - Worlds apart
    ...jar, wer bei smile again nicht aus dem bett springt, braucht wirklich noch schlaf

...ich mag aber dennoch eher ruhige töne zum aufwachen - so sind bei mir Sigur Rós eigentlich dauerwecker (die beiden letzten alben immer im wechsel)

...thx