Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CB - Knocking On Heavens Door

  1. #1

    CB - Knocking On Heavens Door

    Hab endlich, vor kurzem den Film gesehn, und es war der krönende Abschluss einer genialen Serie, ein muss für jeden der Cowboy Bebop gesehen hat. Er sollte auch auf MTV oder zumindest in den Kinos laufen.

    Also wie fandet ihr den Film??

  2. #2
    ich finde ihn schlichtweg genial

    aber abschluss? abschließend war ep 26, denn der film spielt zwischen ep 22 und 23 (oder wars 23-24? ach egal ^_-)

    aber wirklich, der film ist derbst

    afaik steht ein DVD release schon fest, weil das kino release abgesagt wurde (kA, weiß da nix genaues, ist mir persönlich aber recht egal *zZT*)

  3. #3

    CB - Knockin´ on Heaven´s Door

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

    aber wirklich, der film ist derbst


    Der Kinofilm ist imo top.

    Das Opening war schön insziniert und besonders die kurze Szene, wo Ein mit dem Kürbis auf dem Kopf "herumeiert" fand ich schlicht ergreifend herzig.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ich finde ihn schlichtweg genial

    aber abschluss? abschließend war ep 26, denn der film spielt zwischen ep 22 und 23 (oder wars 23-24? ach egal ^_-)

    aber wirklich, der film ist derbst

    afaik steht ein DVD release schon fest, weil das kino release abgesagt wurde (kA, weiß da nix genaues, ist mir persönlich aber recht egal *zZT*)
    Stimmt, das mit dem Ende war mein Fehler
    Hab ihn wohl deswegen als ende bezeichnet weil ich ihn erst nach den TV Folgen gesehen habe

  5. #5
    Der Film ist cool. Vicious kann man Vincent gegenüber in die Tonne treten, die Kampfsequenzen geil, Elektra (*hust*Daredevil?*hust*) wesentlich styliser als Faye und Julia quadriert, die Musik gewohnt grandios (No reply, Pushing the sky... Kanno regelt, aber sowas von), und die Animationen top-notch. Ich möchte noch einen Film >_<

  6. #6
    ohman! ich will auch ich will auch
    bin voll großer fan von cb und hab den noch nie gesehn!
    kann mir einer sagen um was es dort geht?? (macht nichts wegen spoilern und so...)

  7. #7


    Wenn du mehr wissen willst musste selber schaun, mehr verrat ich ned

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •