Zitat Zitat
Ich hatte schon mehr Spaß mit Gebetsmühlen. Die Abwesehneheit einer langweiligen Liebesgeschichte ließe sich hier ganz einfach mit der Abwesenheit einer Liebesgeschichte erklären. Sadomasochistische Beziehungen sind von Masahiko Kikuni in "Gekko no sasayaki" mit mehr Tiefe und Humor geschildert worden.
Mann was musst du Gebetsmühlen kennen die mehr Spaß machen als Love Hina.
Von Masahiko Kikuni habe ich sicherlich noch nie was gehört und meinetwegen ist sein Werk
"Gekko no sasayaki" Tiefer lustiger und masochistischer als Love Hina dennoch behaupte ich das Love Hina einer meiner Mangalieblinge ist. Ich wähle meine Mangas nach Zeichenstil und grob nach Story aus. Ich stelle mich in keinen Laden und ziehe dort 100 mangas zum Vergleich herbei. Ich mache das Spontan und bisher wurde ich noch nie von solchen Spontan käufen enttäuscht.
Zitat Zitat
Saikano und Ai-Ren sind dir wohl kein Begriff? Natürlich, Katsura beherrscht sein Handwerk aber er schreibt leidlicherweise immer noch Romantic Comedies.
Na klar sind sie das aber Katsura hat mit Video Girl A.i keine Comedy erschaffen zwischenzeitlich geht es einen echt nahe was dem armen Yota widerfährt.
Hey und mit I's das war ein schuss ins blaue ich habe bisher nicht viel von gelesen aber das sieht schon nach melancholie aus.