argh... ich wusste ich hätte es mir aufschreiben sollen. >___> Sorry Tara, ich habs in der Woche voll verrafft noch was zu schreiben .__."
Aber ich hatte dir ja eh schon vorher gesagt was ich von der Geschichte halte.^^" *nach ausreden such*
...und im Grunde war das ja in etwa das was Cromo in ihrem letzten post geschrieben hat. o_O
Es ist halt gerade die Tatsache, dass keine Antworten auf aufkommende Fragen geliefert werden, die diese Geschichte für mich so interessant gemacht hat. Diese "sinnlosen" Gedankengänge, der Hauch von Zynismus, Ironie, Sarkasmus...(nennt es wie ihr wollt >__>) der manchmal aufblitzt und nicht zu Letzt das Gefühl die Gedanken hätten an einem miesen Tag auch von mir sein können (insbesondere bei der Badezimmer Szene °__°) fand ich recht gelungen. o_Ô Wobei ich finde dass trotz der tristen Atmosphäre die dort beschrieben wird es im Endeffekt nicht so depressiv gewirkt hat wie so manch anderes Werk hier im Atelier... was der Geschichte nur zu gute kommt.
Klar ist das ganze weit davon entfernt perfekt zu sein... hier und da harkts ein wenig...aber ich denke das weißt du ja selbst. o_O Doch solide ist dieses Werk aus meiner rein subjektiven Sicht auf jeden Fall. >___>
btw. bin ich eigentlich der Einzige der den Part nicht findet wo genau gesagt wird, welchem Geschlecht der Erzähler angehört? o_Ô Für mich war der nämlich irgendwie männlich >__>Zitat von NeoInferno
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Werk.![]()