Ey du olle Socke, einfach einen Thread zu machen und mir nichts davon sagen ;_;
Dabei hatte ich es ganz brav ausgedruckt und heute beim nichtstun bei Theater gelesen ;__;
Ich mag deine Geschichte, irgendwie habe ich die ganze Zeit gemerkt, dass du sie geschrieben hast ... viele Stellen sind einfach typisch für dich.![]()
Deine Art zu schreiben mag ich eh (obwohl soviel dürfte ich von dir nicht gelesen haben ... Adventskalender?) und ich sag jetzt mal kurz was zu Zitaten die bei mir irgendwie hängen geblieben sind^^
Ich mags einfach irgendwie .. ist es nicht auch ein ganz tolles Stilmittel "stillster Ton" ? Es erzeugt imo eine leicht bedrückende Stimmung und ist imo einfach toll gewählt.Zitat
![]()
Habe ich das Lied nicht sogar von dir bekommen? Tele? Irgendwie einfach passend, genauso wie die Filmbeschreibungen die du verwendest. ^^Zitat
Siehst du .. das ist eine dieser "typisch tara" StellenZitat
![]()
Wer kennt dieses "Gefühl" nicht? Find ich wieder schön und treffend beschrieben.Zitat
![]()
Ach, ich bin doch schlecht in sowas .. lassen wir das besser ^^ Ich find es toll und blubb.
Allerdings würde mich (möglicherweise steh ich aber auch ein bischen auf dem Schlauch...) interessieren wer "Sie" ist ...Ideen hatte ich schon, allerdings scheint das alles immer irgendwo nicht ganz zu passen ... ._."
Also erleuchte mich und schreib ab und an mal wieder was ^^