Da stand überall Essen (bzw. Speisen) drin, also war ich mit jedem Auswahlpunkt einverstanden o_ô

...

Vielleicht hätte ich doch etwas ernsthafter abstimmen sollen... Tschuldigung, also poste ich mal meine Meinung dazu:

Gerade bei warmer Witterung halte ich kühle Speisen für eine sehr gute Idee, da sie ja auch (denke ich mal) nicht so lange vorbereitet werden müssen, nicht wahr?
Wirklich, so ein kleines Büffe das mal irgendwann gegen Nachmittag gedeckt wird, wovon sich Leute dann was nehmen können, wäre nicht schlecht. Zumal solche kalten Speisen auch meistens ehr Snack-Größe haben, wird eventuell nichtmal großartig Geschirr verbraucht werden, womit auch das Spülen im Nachhinein leichter fallen dürfte.

Und vorallem: Kalte speisen halten sich für eine Weile. Das heisst: Wenn das Essen zu einem Zeitpunkt gedeckt wird, wo andere Leute noch etwas zu tun haben, müssen diese nicht sofort zum Essen kommen, weil dieses sonst kalt wird...
(Ja, genau, während diese Leute sich dann Zeit lassen, haben bestimmte andere Leute die Gelegenheit sich vom einem oder anderen etwas mehr drau... ehm... nevermind :3)

Naja, etwas warmes sollte es aber dennoch irgendwann geben (Fleischbällchen, Chilie! XO), aber das dann eben ehr für die kälteren Tage ^^

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

PS: Dieser Thread ist doch deutlich interessanter als der andere :3