Hmmm... ich dachte ich hätte schon mal eine Liste meiner Favoriten geschrieben...
Damn it ich werde wohl schon senil

1. Final Fantasy VII
Ich finde es immer noch großartig. Zudem war es eines der ersten Spiele an die ich mich noch erinnere sie gespielt zu haben (fragt mich nicht wann xD)

2. Final Fantasy IX
Auch sehr geil obwohl ich es früher irgendwie Scheiße fand
Als ich es dann irgendwann dennoch noch mal gespielt hatte war es plötzlich ziemlich geil und gar nicht mehr so schwer^^

3. Final Fantasy VIII
Auch wenn die Story gegen Ende ziemlich kacke wird ist es ansonsten sehr nice.
Besonders der Anfang ist geil.

4. Final Fantasy V
Die Story ist mir nicht mehr in erinnerung geblieben, da ich zwischendurch mal nen Monat oder länger immer ne Pause gemacht habe, da mir die Gegner und vor allem die Endgegner ab und zu einfach viel zu heftig waren. Jedoch ist es sonst auch ein sehr gutes Spiel und vor allem das Jobsystem war der Hammer! Am Ende hatte jeder jeden Job gemeistert (Natürlich durchs farmen in dem letzten Dungeon )

5. Final Fantasy IV
Naja ich fand ihn ganz ok. War nicht unbedingt der Brüller aber zumindest ein anständiges Spiel.

6. Final Fantasy XII
Bis auf den Schwierigkeitsgrad und dem beschissenen Kampfsystem war es ziemlich gut. Allerdings Zieht das Kampfsystem das Spiel ziemlich runter...

7. Final Fantasy VI
Nur angespielt, da ich es kurz danach verloren hatte (so ein Dreck) aber es war auch ganz ok.

8. Final Fantasy X
Das Spiel war anfangs ganz Nett, aber es wurde immer schwächer und der Schwierigkeitsgrad hat mich auch nach der Zeit angepisst... nein danke!

So das war's. Die Spin Off's habe ich absichtlich ausgelassen, da ich mich dann auf keine eindeutige Liste mehr einigen könnte^^