mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Lieblingsteile sind immer noch:
    Final Fantasy VII Crisis Core
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Die Reihenfogle spielt keine Rolle,alle gleich gut.
    FFVII habe ich nie gespielt,wäre tortzdem dabei^^
    (Nomura versteht einfach was vom Charakter Design)

Zitat Zitat von Reding
    Nomura versteht einfach was vom Charakter Desig
    Mit dieser Meinung dürftest du in diesem Forum auf wenig Gleichgesinnte stoßen.

In Sachen Ausgefallenheit, Abwechslung und Style ist er jedenfalls meiner Meinung nach kein Meister seiner Kunst. Auch wenn VersusXIII zumindest teilweise einen ganz guten Eindruck macht.

1:FFVII/CC
    2:FFIX
    3:FFX/X-2
    4:FFVI
    5:FFIII
    6:FFIV
    7:FFV
    8:FFI
    9:FFII
    10:FFTA/T/TA2
    11:FFVIII
    12:FFXII/RW

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    In Sachen Ausgefallenheit, Abwechslung und Style ist er jedenfalls meiner Meinung nach kein Meister seiner Kunst.
    Dann fehlt dir wahrscheinlich der richtige Blick. Klar ähneln sich die Charakter es ist ja nun einmal Nomuras Stil. Aber es ist bei weiten nicht so schlimm wie bei anderen. Also wenn ich Nomura mit anderen Charakterdesignern vergleiche,spontan würde mir Akira Toryama einfallen,hat er ja wohl mehr abwechslung drinnen^^. Im Endeffekt liegt es wohl im Auge des Betrachters. (sry für off topic)^^

Zitat Zitat von Reding
    Dann fehlt dir wahrscheinlich der richtige Blick.
    Mag sein, dass ich mit Nomura ein bisschen hart ins Gericht gehe. Es ist ja nicht so, als ob er wirklich nur Mist macht, oder als ob jeder andere in der Branche besser wäre, aber nuja... sein Stil ist mit der Zeit irgendwie ausgewaschen, und da wäre es nicht verkehrt, wenn Nomura in seinem Stil vielleicht mal was neues ausprobiert, oder auch mal etwas über den Rand von Japan hinausschaut. Ich denke schon, dass er mehr drauf hat.

Zitat Zitat
    sry für off topic
    Iwo, wenn sich schon einer entschuldigen müsste, wäre ich das. Aber das mache ich nicht, denn ein +1 Topic braucht hin und wieder etwas Abwechslung, sonst setzen sich hier Staubflusen an. ^^