mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von The_real_Sephiroth Beitrag anzeigen

3. FF X und FF X-2 hatte ich viel zu schnell durch und die Extras und Geheimnisse waren auch etwas zu schnell gelöst. Ansonsten hatte ich auch hier Spaß am Spiel.
    Schnell gelöst? O,o
    Willst du mir erzählen dass du alle Waffen des Solaris perfektioniert hast,dir jede Bestia geholt hast,Belgmene komplett besiegst hast,alle schwarzen Bestias besiegt hast,das Spährofeld perfektioniert hast (+Alles mit Bomb-Spähroiden),die Omega Ruine durchlaufen hast,die Monsterfarm perfektioniert hast,den Richter besiegt hast,alle Minispiele perfekt gemeister hast und dafür wenig Zeit gebraucht hast ?? o____o

~Keku

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Schnell gelöst? O,o
    Willst du mir erzählen dass du alle Waffen des Solaris perfektioniert hast,dir jede Bestia geholt hast,Belgmene komplett besiegst hast,alle schwarzen Bestias besiegt hast,das Spährofeld perfektioniert hast (+Alles mit Bomb-Spähroiden),die Omega Ruine durchlaufen hast,die Monsterfarm perfektioniert hast,den Richter besiegt hast,alle Minispiele perfekt gemeister hast und dafür wenig Zeit gebraucht hast ?? o____o

~Keku
    Ich hab das bis heute nicht geschafft, da mir das zuviel Aufwand ist....
    Kingdom Hearts<3

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ja eben o,o
    Aber er sagt ja das war ihm alles viel zu wenig o,o

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Da ist nicht so schwer, aber extremst zeitaufwändig.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da ist nicht so schwer, aber extremst zeitaufwändig.
    Hat er doch gesagt....

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Schnell gelöst? O,o

~Keku
    Loool!!

Sorry, ich meinte mit "schnell durch" die Hauptstory. Die Hauptstory habe ich ziemlich schnell durch gehabt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von The_real_Sephiroth Beitrag anzeigen
    Loool!!

Sorry, ich meinte mit "schnell durch" die Hauptstory. Die Hauptstory habe ich ziemlich schnell durch gehabt.
    Warum schreibst du dann Extras und Geheimnisse?-__-

Hmmmm.... Muss wohl aufpassen wie ich mich genau ausdrücke.

FF X und X-2 gehören ja bekanntlich zusammen.

Ich finde dass die Geheimnisse bei "X-2" ziemlich schnell aus waren. FF X fand ich diesbezüglich net so doll, deshalb hab ich es auch nur die Hauptstory durchgezockt.

Nya, hm, ich finde noch immer FF VII am besten, denke ich. Hängt mit der enorm dichten Atmosphäre und dem klasse Setting zusammen, das mich bereits damals schon gefesselt hat. Vermutlich spreche ich dem Spiel auch einen gewissen Nostalgiebonus zu, der bei diesem Teil höher ist als bei den anderen, aber verdient, finde ich.
    Um den zweiten Platz müssten sich dann wohl FF IX und FFXII streiten. Ersteres hat ein wunderschön buntes Setting und eine liebevolle Story, letzteres besticht vor allem technisch, insbesondere durch das tolle Kampfsystem.
    FF X und FFVIII sind im Grunde ganz okay, keine schlechten Games, aber auch keine Meilensteine.
    FF X-2 ignoriere ich mal getrost. xD

also FFIX is Nr.1 weil es auch etwas lässiger als alle anderen Teile is und auch (für meinen Geschmack) viel Humor hat

Nr.2 is FFVII wegen der Story und Cloud 8)

Nr.3 is FFX auch wegen der Story und der netten Grafik

so un jez ge ih auh ma schlafn,zefix
    Geändert von Nero (14.08.2007 um 14:39 Uhr)

also ich bin ja jetzt fleissig am FFX-2 spielen, beschaeftige mich uebrigens damit auch richtig mit Loesungsbuch und allem, und muss sagen, was habt ihr alle?

Das Spiel weisst imo eine Story, besonders wenn man die sidequests alle von anfang an brav macht, das KS ist imo das beste der ganzen FF-Reihe, die charaktere sind auch nicht so nervig wie alle meinen(Bruederchen auf Dauer vielleicht schon, aber dafuer liebe ich YRP) nur was etwas nervt ist, der Versuch dem epischen aus dem Weg zu gehen.
    Besonders am Anfang von Kapitel 2, wo man ja Vegnagun gesehen hat, aber Yuna hat eigentlich nur Interesse LEblanc eins auszuwischen. Da ist imo seeeeehr viel Atmo verschenkt worden.
    Aber die ganzen Purour-Sphaeros und auch nun Kapitel 3 rockt imo gewaltig und es kommt imo auch nix zu kurz.

Fuer mich um einiges besser als FFIX und FFXII.

PS|Hab nun FFVIII bestellt, und das wird sofort nachdem ich 100% erreicht habe gezockt. vielleicht ist das ja dann besser als X-2.

PPS|Von euch hat keiner ein FFVIII Loesungsbuch, das er mir verkaufen wuerde?
    Kingdom Hearts<3

FF8,FF7,FF9
    Da ich nur noch FF5,FF4,FF tactiks (GBA) habe werde ich nix
    anderes sagen <:3 auser ich will FF6 haben ~.~

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    FF8,FF7,FF9
    Da ich nur noch FF5,FF4,FF tactiks (GBA) habe werde ich nix
    anderes sagen <:3 auser ich will FF6 haben ~.~
    FF6 ist ein Gott Titel!Alleine schon wegen Kefka´s verücktem Lachen.
    Story passt,Charas passen...Sollte man haben.
    Kefka besiegt Sephi locker...
    Good boy. Sometimes.

Platz 1:
    Final Fantasy VIII

Dieses Spiel wird für mich wahrscheinlich ewig die Nummer 1 sein. Eine Geschichte, mit der ich mich drei Tage nach dem Abspann lang beschäftigt habe, um mir das Ende zu erklären.
    Und sich drei Jahre danach durch erneutes Spielen um 180° dreht und eine unglaublich geniale Wendung abseits der Spielpfade enthüllt, die für mich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
    Für mich persönlich die absolut tiegründigste und komplexeste FF-Story. Dazu kommt, dass der OST mein Favourit unter den genialen Kompositionen der ersten neun Teile ist, die CHaractere mich nunmal sehr ansprachen und das Kopplungssystem, schnelle Siege mit einfachen, kurzen SetUps garantiert.

Platz 2:
    Final Fantasy VII

Die, meiner Meinung nach, größte Story in der FF-Serie. Tolle Charactere, genialer Soundtrack und niemals langweilig. Reicht, finde ich, aufgrund der streng linearen Erzählweise, nicht ganz an die Komplexität des achten Teils heran, hat dafür einen umso größeren, epischen Character.

Platz 3:
    Final Fantasy IX

Für den neunten Teil gilt im Prinzip dasselbe, wie für den siebten. Sie teilen sich quasi den zweiten Platz.

Platz 4:
    Final Fantasy X

Storytechnisch, bei weitem nicht so interessant wie die PSX-Reihe, dafür aber sehr abwechslungsreich und technisch gesehen, einfach beeindruckend.

Platz 5:
    Final Fantasy VI

Tolle Story, teilweise recht anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad und, wie immer, einwandfreier OST und schöne Grafiken, dennoch waren es für meinen Geschmack zu viele verschiedene Charactere, die teilweise doch recht sinnfrei vor sich hindümpelten, weniger und dafür tiefer ausgearbeitete Charas hätten dem Spiel, finde ich, sehr gut getan

heyho!
    Ich kann nich sagen, dass ich einen bestimmten Teil favorisiere, ich zogg mal das und mal das. Wenn ich nach der Zeit gehe wo ich am längsten davor saß, waren das die VIII und die X. Wenn ich danach gehe wie oft ich ein Game durch habe ist es die 9 IX und die VII.
    Eigentlich fetzten mir alle Teile die es in 3D Grafik gibt ^^

Aslo mein Lieblings Tiel ist FF 7 auf jeden Fall ! Jo Weapon Ruby habe ich auch schon mal besiegt !

Naja kein Spiel hat so eine gut Story !
    Gruß Schmid

Schöner Thread, mal was neues

Favourites:

1. FF X - Abgesehen von der miesen PAL-Anpassung mein absoluter Lieblingsteil, tolles rundenbasierendes KS, ich liebe es...schön strategisch
    2. FF VII
    3. FF VIII
    4. FF IX
    5. FF V
    5. FF VI

Bis auf die Nummer 1 hab ich mir jetzt mal die langen Erklärungen verkniffen (kann ich ja bei Bedarf nachholen) , da mir so und so klar ist das es keinen so wirklich interessiert, da ich auch neu hier bin. Aber Achtung, ich kenne euch, habe euch über Jahre beobachtetet....naja viell nicht ganz so extrem

Users Awaiting Email Confirmation

1. FF IX
    Nette Spielwelt, tolle Charas, mitreißende Story

2. FF VI
    War mein erster Teil, komplexe und riesige Welt, viele Items, Geheimnise und
    Charactere

3. FF VIII
    höheres Niveau imo, gute Story, Kartenspiel

1. FFVII
    2. FFVI
    3. FFVIII
    4. FFXII
    5. FFIX
    6. FFX
    7. FFIII (DS)
    8. FFIV

FFTA, FFCC, FFX-2 und FFIX hab ich ma aussen vor gelassen, mit dem Rest hab ich mich bis dato noch nie richtig befasst.