-
Einmalposter
Also dann will ich auch mal!
1. Final Fantasy VII
Naja war mein erster Teil und irgendwie ist es immer noch mein Lieblingsteil! Ich fand die Story echt genial und ahc die Charaktere wie Cid, Vincent und Rufus fand ich einfach geil! Außerdem war Sephi/Jenova einfach nur geil als Bösewicht!
2. Final Fantasy IX
Kommt ganz knapp ran an Platz 1! Das Spiel gefällt mir einfach nur! Die Story ist zwar nicht die beste! Aber die Welt ist einfach nur super! Schönes Mittelalter Flair und sympatische Charaktere ala Vivi und Co! Außerdem fand ich Kuja echt kultig!
3. Final Fantasy X
Hab mir nur deswegen ne PS2 damals gekauft! War direkt am Anfang total baff wegen Grafik und so! Auch Tidus fand ich am Anfang ganz cool! Doch dann wurde es immer grausiger und irgendiwe wars öde immer nur von Stadt zu Stadt zu gehen um ne Bestia zu holen! Aber irgendwie erwisch ich mich immer noch die Charas zu puschen und da Späro Brett zu verwollständigen!
4. Final Fantasy XII
Am Anfang fand ichs noch ganz geil! Aber dann wurde es Echt öde! Auch wenn das Kämpfen Spaß macht steht das zu sehr im Vordergrund! Und ich konnte mich auch mit den Bösewichten net anfreunden! Nur halt macht das aufleveln echt süchtig!
5. Final Fantasy VI
Gefällt mir auch ganz gut! Nur irgendwie kann ich mich mit den ganzen Chrakteren anfreunden! Nur Kefka ist halt kultig!
6. Final Fantasy VIII
Fand die Story überhaupt nicht gut und auch die Bösewichte fand ich doof! Außerdem war das mit den Koppeln und den GFs nicht ganz so mein Ding!
7.Final Fantasy X-2
Auch wenns mir schon nen bischen Spaß gemacht habe fehlt hier das FF Flair! Zwar freut man sich wenn man alte Charas wiederfindet aber das Super Girlie Getue gefällt mir nicht!