- 

Kämpfer

Ich weiss nicht mir kommt dieses Thema so ziemlich bekannt vor g, wem aber nicht.
Nun ich selbst detailliere mal das ich die Teile [Final Fantasy I-VI] nie wirklich durchgespielt, geschweige nur gespielt habe. Daher kann ich nicht mal wirklich ein Urteil dazu geben. Vom hören her, halt eben nur vom hören hab ich gehört ^.~ das die ersten zwei Teile eigentlich nicht wirklich das wahre sind. 
Also Final Fantasy VII war mein erstes, und ist für mich persönlich wie auch für viele immer noch das beste Final Fantasy.
Final Fantasy VIII habe ich bis zum "letzten Endgegner" gespielt, aber leider erinnere ich mich nur noch wage an den Teil. Aber was ich noch bestimmt weiß ist das mir dieser Teil leider nicht so gefallen hat. 
Final Fantasy IX finde ich von der Welt am schönsten, die Story ist ebenso genial wie auch die Musik. Und zählt ebenso zu einem meiner Lieblings Rollenspiele.
Fina Fantasy X, schnauf einfach nur schrecklich, am Anfang ist es ja ganz Interessant. Aber mit der Zeit merkt man was verhunzt war, nun ich muss sagen dieser Teil hat mir eigentlich obwohl ich es auch beinahe durchgespielt hätte nicht wirklich soo sehr gefallen. 
Final Fantasy XII hab ich noch nie gespielt, keine Ahnung um was es hier geht. Ich will von euch gerne wissen ob es "besser" (bitte sogar viel besser) als der Xte Teil ist. Weil wie gesagt Final Fantasy X und X-2 haben mich nicht so angesprochen