mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 272

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Alsooooooooooooooo Meine Liste:

Hab nur VII,VIII,IX,X,X-2 und XIII(noch nicht durch,kriegt ne extra bewertung ^^) gespielt.

Platz 5 - Final Fantasy VIII
    Ich seh schon die FF8-Freaks mit Fackeln auf mich zurennen
    Naja Ich fand den Teil eigentlich ziemlich interessant vorallem wegen den 2 unterschiedlichen Geschichten (Squall und Laguna) das hat echt Spas gemacht eigentlich.
    Das KS fand ich ebenfalls sehr sehr schoen allerdings wurde mir nach einer Zeit ziemlich langweilig (naja ich war 10).
    Und es konnte mich nicht ganz so ueberzeugen wie die anderen

Platz 4 - Final Fantasy X-2
    FF10-2 fand ich von deer Story her eigentlich ziemlich langweilig da es irgendwie aufgeklatscht wirkt und nicht die Tiefe des Vorgaengers hat (auch wenn ich den auch nicht so berauschend fand).
    Yuna fand ich sehr garsuelig und die so beliebte Paine hat mich auch nicht angesprochen..
    Sogar Rikku ging mir auf die Nerven (allerdings fand ich ihr Outfit sehr toll ^^).
    Das KS fand ich dagegen sehr toll und einfallsreich und auch das Menue war schoen gestaltet.
    Schade dass es so wenige Charas waren.
    Es streitet sich mit FF8 um den 4.Platz

Platz 3 - Final Fantasy X
    Auch wenn viele das Spiel verabscheuen so habe ich es doch eigentlich recht gern da ih wirklich sehr viel Zeit damit verbracht habe alle Solaris Waffen zu perfektionieren,Das Spaehrobrett zu vollenden,die Omega-Grotte und die anderen Aeons durchlaufen,die schwarzen aeons zu plaetten und letzlich das Spiel zu beenden.Allerdings haben mich die ganzen Minispiele richtig zur Weisglut gebracht und ich haette manchmal gern meine PS2 gegen die Wand gedonnert(dafuer war sie aber zu teuer).
    Vor allem das Besorgen der Siegel war sehr sehr nervig.
    Trotzdem find ich die Story eigentlich ziemlich schoen und schliesse mich mal nicht der Allgemeinheit an und spiele den Rebell ^^

Platz 2 - Final Fantasy VII
    Jaja 08/15 ich weis aber dieses Spiel muss man einfach lieben.
    Der verwirrte Cloud,der energische Barret,die mitfuehlsame Tifa,die liebe aeris,der geheimnisvolle Vincent,das aufgeweckte Etwas namens Yuffie,Halbverraeter Caith Sith,mitstreiter Nanaki und der muerische Cid
    Jeden einzelnen habe ich geliebt und bis aufs aeusserste trainiert (ausser aeris)
    Jede Substanz hab ich geholt jeden Gegner besiegt!!!
    Ich lliebe dieses Spiel!4monate meines Lebens hab ich damit verbracht

Platz 1 - Final Fantasy IX
    Das schoenste Spiel das ich jemals gespielt hab.
    vor einem Jahr erst habe ich es gespielt.
    Hab mich von Internet Kommentaren leiten lassen und mir das Spiel nicht besogt.
    Ich liebe dieses Spiel.
    Die Atmospaehre ist so wunderschoen.
    Die Charaktere sehr niedlich und auch mal lustig (nicht immer dieses finstere typen motiv) gestaltet.
    Jeder hatte seine eigenen inneren Probleme.
    Die Staedte waren noch toller.
    Der Storyverlauf.
    Auch die Nebencharaktere (sowie Beatrix) waren fuer mich mehr als schoen gemacht.
    Dieses Spiel ist von allen FFs und allen anderen Spielen MEINER Meinung nach das Beste...
    Ich denke immernoch oft an die szenen mit dem lied "youre not alone" als ihm alle nacheinander zur hilfe kammen...TT___TT

FFXII editier ich spaeter meine Haende tun weh...>.>

EDIT:Muahahaha
    Geändert von KeKu (02.06.2007 um 23:56 Uhr)