mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Grund, beleidigend zu werden. Wenn schon, dann argumentiere bitte sachlich und versuche nicht, witzig zu sein. Das ist Dir noch nie gelungen, also lass es.
    Wo bin ich beleidigend? Es ist Fakt das FFX Fans Necrophile Tierliebhaber sind. Bitte, sachliche Tatsache right there. Vieleicht sollte ich noch ein bisschen Kant oder Nietzsche reinstreuen damit es mehr pesuedo-relevanz erhält aber der Kern bleibt weiterhin das FFX Liebhaber es mit toten Tieren treiben.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wo bin ich beleidigend? Es ist Fakt das FFX Fans Necrophile Tierliebhaber sind. Bitte, sachliche Tatsache right there. Vieleicht sollte ich noch ein bisschen Kant oder Nietzsche reinstreuen damit es mehr pesuedo-relevanz erhält aber der Kern bleibt weiterhin das FFX Liebhaber es mit toten Tieren treiben.
    Du scheinst dich ja bestens mit sowas auszukennen .

Ernsthaft mal, übertreibt ihr hier nicht ein bisschen?

@topic:
    Mein Lieblingsteil dürfte wohl Nr.9 sein, da mir die übersetzung und das altmodische Setting sehr gefallen hat. War ne schöne erinnerung an alte Tage als die Dark Knights und Dragoons noch das Spiel beherrscht haben.

Users Awaiting Email Confirmation

[QUOTE=108 Sterne;1744379]
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Ich glaube, Du hast die Rahmenhandlung von Final Fantasy IX nicht verstanden oder hast Du das Spiel nicht zuende gespielt?
    Ich habe jedes FF mehr als ein mal durchgespielt, und ich habe die Story verstanden. Aber ich fand´s nicht besonders originell, und schon gar nicht tiefsinnig.
    Du hast die story einfach nicht verstanden... -wie- kann man die story von FFIX nur schlecht finden?! *ironie* ....
    Geändert von Tonkra (24.03.2007 um 15:33 Uhr)

[QUOTE=Tonkra;1746020]
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen

Du hast die story einfach nicht verstanden... -wie- kann man die story von FFIX nur schlecht finden?! *ironie* ....
    Schlecht nicht Halt nur langweilig fand ich halt

sry aber wenn vivi immer mit seinem pessimismus kommt dann vergeht mir die lust hab IX nur 2 mal durchgezockt des wars seitdem hab ich es nemme gespielt

Meine Liste:

Final Fantasy IX
    Für mich das beste Final Fantasy. Ich liebe die Story, die Charaktere das Kampfsystem usw. Im Gegensatz zu den anderen Final Fantasys gibts hier absolut gar nichts was mich stört. Außerdem mag ich die witzigen Szenen im Spiel. Und die Musik ist auch geil. Eigentlich ein durch und durch gelungenes Spiel.
    Bewertung:
    Grafik: 10/10
    Musik: 10/10
    Kampfsystem 9/10
    Story: 10/10
    Gesamt: 10/10

Final Fantasy VI
    Einfach genial. Hier stimmt auch absolut alles. Ich hab dieses Spiel früher für die PSone gehabt, aber irgendwie fehlte mir einfach die Lust es zu spielen. Letzte Woche erst, habe ich es mir für den GameBoy besorgt, und seitdem hab ich eine extreme Leidenschaft dafür entwickelt. Das Spiel gehört definitiv zu den besten Final Fantasys. Wer es noch nicht gespielt hat ist selbst schuld Bemerkenswert find ich vorallem, dass Square, trotz der vielen Charaktere, es geschaft hat, für jeden eine glaubhafte Biografie und Persönlichkeit zu entwickeln (Bei den zwölften z.B. gab es nur 6 Charaktere und bis auf einen oder zwei wirken alle unglaubwürdig und ein bisschen dämlich)
    Bewertung:
    Grafik: 10/10 (Für 2D Grafik, perfekt)
    Musik: 8/10
    Kampfsystem 9/10
    Gesamt: 10/10

Final Fantasy VIII
    Früher war der achte mein Lieblings-Final Fantasy. Hier stimmt auch sogut wie alles, angefangen bei dem geilen Kampfsystem bis zur Musik und coolen Story. Aber stellenweise fehlt dieses gewisse etwas, deswegen leider nur den 3. Platz.
    Bewertung:
    Musik: 9/10
    Kampfsystem 9/10
    Gesamt: 9/10

Final Fantasy X
    Egal was die anderen sagen, für mich gehört der zehnte zu den besten. Die Story ist gelungen, die Charaktere auch, die Musik ist schön. Das Kampfsystem ist auf dauer etwas eintönig aber ansonsten ist das Spiel toll.
    Bewertung:
    Grafik: 9/10
    Musik: 10/10
    Kampfsystem 7/10
    Story: 8/10
    Gesamt: 8/10

Final Fantasy X-2
    Die Story ist schwächer als bei den anderen. Ausserdem gefällt mir die Musik hier nicht so. Aber ansonsten ist das Spiel gelungen.
    Bewertung:
    Musik: 6/10
    Kampfsystem 10/10
    Story: 6/10
    Gesamt: 7/10

Final Fantasy VII
    Es ist mir völlig unverständlich warum dieses Spiels soviele Fortsetzungen und dergleichen bekommen hat, obwohl andere Teile (VI, IX und VIII) viel mehr Potential haben als den siebten. Für mich hat dieses Spiel, bis auf eine nette Story (nett, aber bei weeeeeeitem nicht perfekt), einen coolen Bösewicht und ein paar gute Charaktere absolut nix zu bieten.
    Und diese Grafik , entweder man lässt ein Spiel in 2D (FF VI) oder man macht wenigstens ein schönes 3D (wie in VIII oder IX). Die Grafik von VII ist einfach extrem hässlich und mMn trübt das auch den Spielspaß.
    Bewertung:
    Grafik: 2/10
    Musik: 7/10
    Kampfsystem 4/10
    Story: 4/10
    Gesamt: 4/10

Final Fantasy XII
    Der Anfang des Spiel ist gut, aber später...T_T Am Ende musste ich mich zwingen es durchzuspielen, und seitdem hab ich es nicht mehr angefasst. Ich hasse dieses Spiel, ich hasse es abgrundtief. Die Story ist meiner Meinung nach furchtbar. Es gibt keine Momente wo man gefesselt vor dem Fernseher sitzt und gespannt ist was passiert (d.h. man kann das Spiel auch während der spannendsten Szene pausieren und man schnell aufs Klo gehen oder so xD). Ich erinnere mich an FF IX als Beatrix, Freia und Steiner gegen diese Hundemonster kämpfen während Lili, Zidane und Vivi fliehen wollen, oder die "Edea-Parade" aus Final Fantasy VIII. Da war es für mich undenkbar auch nur kurz wegzuschauen, weil ich so gespannt war was als nächstes passiert.
    Sowas gibts bei Final Fantasy XII nicht. Man wird von Ort zu Ort gehetzt dann wird eine langweilige Zwischensequenz gezeigt und dann gehts weiter. Furchtbar. Auch die Charaktere die ich am Anfang eigentlich alle mochte, werden immer langweiliger und langweiliger. Die Musik ist auch verdammt langweilig. Nicht selten schalte ich den Fernseher auf Stumm und mach mir im Hintergrund Musik an.
    Es gibt aber auch zwei Sachen die mir einigermassen gefallen:
    - Das Kampfsystem ist gut, auch wenn es mit der Zeit eintönig wird.
    - Die Grafik halt xD
    Alles in allem bin ich von FF XII sehr enttäuscht. Ich spiel lieber die alten Teile für die PSone.
    Bewertung:
    Musik: 3/10
    Kampfsystem 8/10
    Story: 0/10
    Gesamt: 2/10
    Geändert von Loki (03.10.2007 um 19:43 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Final Fantasy VII ist immer noch unübertroffen.
    Allerdings gefällt mir XII auch sehr gut und X hat mir auch spaß gemacht.
    Ansonsten habe ich nur Final Fantasy I und II gespielt. -.-"

Edit:
    @KeKu: Ich will auch Final Fantasy XIII spielen! :/
    Geändert von Marth (02.06.2007 um 22:23 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII ist immer noch unübertroffen.
    Allerdings gefällt mir XII auch sehr gut und X hat mir auch spaß gemacht.
    Ansonsten habe ich nur Final Fantasy I und II gespielt. -.-"

Edit:
    @KeKu: Ich will auch Final Fantasy XIII spielen! :/
    Hää?was willst du damit sagen??*pfeiff*

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hää?was willst du damit sagen??*pfeiff*
    Ähm äh... kapier ich jetz auch nicht.
    Mir fällt auf, dass man dem Thread mal sowas wien Zwischenergebnis verpassen könnt. Mach ich irgendwan, wenn ich mal Lust kriege.

Wie es aussieht wurde FF9 mit der Zeit immer beliebter...
    Meine Top 5:

1. Final Fantasy IX (hat einfach spaß gemacht ohne pause durchzuspielen)

2.Final Fantasy VII (fast so gut wie 9, aber das gewisse etwas hat gefehlt für platz 1)

3.Final Fantasy VIII (Fängt extrem stark an, aber ab der 3 cd wirds bischen albern, spoiler: alle haben sich von kindheit gekannt usw.)

4:Final Fantasy VI (ausser das es Snes Grafik hat steht es den anderen teilen in nichts nach. Sehr schöne story und atemberaubender OST)

5:Final Fantasy X (erinnerte bischen an pokemon lol story war ok, einige gute ansätze hatte die story vorzuweisen aber insgesammt bischen flach)

Ich finde FFX am Besten. Die Liebesstory hat mich einfach gefesselt und ich hab über 150h damit verbracht. Soviel Motivation hatte ich nicht mal bei FF8