Users Awaiting Email Confirmation
1. Final Fantasy VIII
Okay , vielleicht hat es ein wenig den bonus , dass es mein erster teil war
aber Keine ahnung... der teil hat für mich irgendwie eine tolle "magische" stimmung gehabt .. es gab so viele stationen , die einem immer noch ins gedächtnis eingebrannt sind.. die chars fand ich allesamt auch super...
quistis die schüchterne.. obwohl sie einiege nicht leiden können und viele haben was liebes an sich...
die story konnte mich mitunter auch am meisten von allen ffs überzeugen , es war keine 0815 story und hatte viele auch überraschende wendungen...
ich fands einfach klasse...
2.Final Fantasy IX
Ich mochte die charas , die story war toll ... mehr gibts da nicht zu sagen ^
viele süße charas waren auch mal dabei , wie z.b. quina vivi etc.. es hatte was märchenhaftes
3.Final Fantasy VII
War mein zweiter FF-teil.. mir irgendwie ein wenig -zu- abgesmogt und düster , aber es war keine frage auch ein spitzenteil mit viel eigenen charme 
4.Final Fantasy XI
Kommt bei mir noch vor FFX , weil es einfach super süchtig machend war... viele nette leute konnte man dort kennenlernen , war nen cooles erlebnis ^
wer weiß , evtl. reaktivier ich mal meinen account wieder...
und Vanadiel hat mich für eine zeit wieder
Ich sag nur *taru taru* ;P^^ (kanns aber empfehlen , gibts wohl jetzt schon diesen monat in deutsch und man kann mit ELV bezahlen)
5. Final Fantasy X
Naja , naja... die story war mir ein wenig echt zu platt und simpel gestrickt...
von den einzelnden charas hat man nicht wirklich viel erfahren und sie haben sich auch nicht wirklich eingebracht , außer ein paar kleine randbemerkungen zwischen durch zu machen..
über lulu , kimahri und wakka brauchen wir uns nicht zu unterhalten^ wenn ich mir dagegen FF8 anschaue , wieviel man dort über die charas erfährt... und es kommt mir so vor als ob dort jeder einzelnde mindestens die doppelten dialoge hatte als die nebencharas in FFX..
und... es war zu linear und vorhersehbar.
Zu FF12 kann ich noch nix sagen , noch nicht gespielt *leider*^