So, hier noch der Link zu dem alten Thread, damit man später nicht da hinterher suchen muss, wie es bei anderen Gelegenheiten oft genug der Fall ist: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78

Fällt euch etwas auf? Genau! Die Thread-ID ist 78, da er wie gesagt kurz nach dem Umzug und der Erstellung dieses Boards eröffnet wurde. Dieser neue Thread hier hat die ID 56491. Also wurden zwischen den beiden satte 56412 neue Themen mit unzähligen Beiträgen geschrieben, was imho schon beachtlich ist ^^

Selbstverständlich kann und soll dieser neue Thread auch dazu genutzt werden, noch einmal seine Lieblinge zu benennen, auch wenn man das im ersten schonmal getan hat. Vielleicht fallen einem ja jetzt ganz andere Begründungen dafür ein. Oder aber es hat sich etwas geändert in der Rangfolge, dann ist hier erst recht der Platz dafür, es den anderen mitzuteilen -_^

Bei mir wird als nächstes wohl FFCC mit aufgelistet werden, bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig.

@Knuckles: Wozu die Eile ^^ ? Weckt aber Erinnerungen an die Zeit, als sich die User bei Topics wie diesem noch mit einem triumphalen "Erster!" zur Stelle meldeten (so wie es bei deinem Beitrag vor dem Edit auch noch da stand), nicht selten obwohl sie eigentlich nur vierter oder fünfter waren ... aber das ist schon lange Vergangenheit. Heute läuft hier alles so müßig und langsam, dass man sich um so etwas keine Sorgen machen braucht. Zum Teil leider, da ich mir oft mehr Beteiligung und Diskussion wünschen würde, andererseits hat so etwas auch seine klaren Vorzüge, teehee. Ist doch gemütlich hier. Ich freu mich schon wenn endlich FFXII erscheint, da zur Abwechslung endlich mal wieder mehr los und Moderation nötig sein wird (nicht, dass wir zur Zeit nicht unseren Aufgaben nachkommen würden ^^).