mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 272

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Final Fantasy X ist das mit Abstand mieserabelste High Budget RPG ...

...blablabla...

...Da kann jeder noch so viele Abhandlungen über die gottverfluchte Tiefe von Shakespearischen Ausmassen in Kimahris Grunzern schreiben. FFX ist es nur wert als Fallbeispiel hergenommen zu werden um Zukünftigen Generationen einzutrichten was passiere kann wenn man Scheisse als Source Code durchegen lässt und der Füllfederhalter des Storyschreibers mit Pisse gefüllt ist.

Jeder der FFX mehr als tolerieren kann treibt es mit 2 Wochen alten Hundekadavern neben der Autobahn. It's true. Fact of Life.
    Du hast keinen Grund, beleidigend zu werden. Wenn schon, dann argumentiere bitte sachlich und versuche nicht, witzig zu sein. Das ist Dir noch nie gelungen, also lass es.

@Tonkra
    Deine Posts kann man wie üblich vergessen. Lies Dir doch erstmal den Thread durch. und Du wirst sehen, das Deine Beschreibung des Spiels genau das ist, was ich als Aussage von Leuten erwarte, die die Story nicht kapiert haben.

Ich klinke mich besser mal aus dem Thread aus; war eine interessante (und intelligente) Diskussion mit Cusco und Zen, aber nun sollen auch andere Gelegenheit haben, ihre Lieblingsteile aufzulisten; Meinungen ändern werden sich hier sowieso nicht.
    Geändert von 108 Sterne (23.03.2007 um 00:05 Uhr)