mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 272
  1. #21
    Bei weitem das beste FF-Spiel das ich je gezockt hab ist FFVIII. Auch wenn die Grafik nicht so gut ist, ist dafür die Story super. Das Junctionsystem ist auch sehr gut.

    Auf Platz 2 steht bei mir FFX. Das einzige, was ich dabei nicht so toll finde, ist dieses Aufleveln mit dem Sphärobrett.

  2. #22
    hmmm,schweirig aber ok!^^

    Platz 1:
    FF 10 und FF10-2
    Mir gefällt die Story einfachr ichtig gut

    FF8
    Auch die story!^^

    Platz2:
    FF9
    Ich finde es gut da es mal ein wenig anders ist und es irgendwie total süß ist!^^

    FF7
    Auch hier find ich die stuory wieder ziemlich genial doch mir ist es ein wenig zu düster...

    Platz3:
    FF1 und FF2

    Es liegt einfachd aran dass meiner Meinung nach die story noch nicht soweit ausgefeilt ist und die grafiken bei den Spielen natürlich auch noch nicht so gut sein können...

    Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich immer mehrer Spiele auf die Plätze verlegt!

  3. #23
    Also klare Numero Uno ist...tatata!!!!!!!

    FF VII - War mein Einstiegsspiel zur FF Reihe und in die glorreiche PSX Aera!!!
    Ich hatte null Infos drüber und es war das bis heute fesselnste Viedeospielerlebnis
    meines Lebens!

    Dann kommen FF VI und FF VIII, FF IX.

    FF X fand ich Ok hat mich aber net richtig mitgerissen.Teil X-2 hab ich nur 1x gespielt.
    Ich glaub es lag bei beiden daran, dass ich nicht mehr so reingezogen wurde wie in den früheren Teilen die Xner liefen mehr wie ein Film vor einem ab.

    PS mir graut es schon vor einem Remake von FF VII wo meine kleinen Freunde plötzlich
    ihre eigene Stimme haben.

  4. #24
    Zitat Zitat von TetraDesaster
    PS mir graut es schon vor einem Remake von FF VII wo meine kleinen Freunde plötzlich
    ihre eigene Stimme haben.
    Falls es je dazu kommt, würde ich mich sehr freuen... weiss nicht warum, aber Voices machen für mich ein RPG einfach noch x-mal besser. Etwas, was mir bei Zelda schon immer SEHR gefehlt hat.

    Ausserdem, sinnvollerweise sollte SE ja im Falle eines FFVII-Remakes die gleichen Voice Actors wie bei FFVII AC einstellen... und die tönen IMO bis jetzt sehr gut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #25
    Also bei mir ist ganz klar FF VII auf Platz eins.
    War mein erstes Final und überhaupt mein erstes Rollenspiel. Es ist düster und zum Teil erschreckend. Geheimnisvoll und mysteriös an den einen Stellen und dann wieder heiterer an anderen. Hat einfach eine wunderbare, komplexe Story und gute Hauptcharas, hinzu kommt noch der Soundtrack ( ich meine damit nicht nur One Winged Angel^^)

    Platz 2 ist bei mir FF IX würde ich sagen. Ich mag mittelalterliche Welten in denen Magie und Technik miteinander verschmolzen werden. Es ist ein freundliches, helles Spiel und hat mir mehr Spass gemacht als FF VIII, was ich an einigen Stellen recht langezogen fand.

    Platz 3 ist dann wohl FF X, wegen der Grafik und den Orten. Die Story war aber auch ganz gut, wie ich finde.

    Ist aber schwer sich festzulegen. ich warte ja immernoch gespannt auf FF VI, was ich erst demnächst mal spiele. Aber nach allem was ich höre, hat es das Zeug mir sehr gut zu gefallen^^
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

  6. #26
    1. Platz : FF 7

    Einfach nur göttlich, war mein 1. FF, das ich bekommen hab ^^ Die Story is so misteriös und das macht das Spiel so geil.

    2. Platz : FF 8

    Die Zwischensequenzen sind einfach endgeil und bei manchen Bosskämpfen kommt vor Aufregung Gänsehaut pur rüber

    3. Platz : FF 9

    Habs vorn halbes Jahr mal endlich mal gekauft ^^ Und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Muss mal wieder weiterspielen ^^

  7. #27
    Hab leider bisher nur drei FF-Teile, aber habe trotzdem wohl schon meinen Liebling gefunden. Das wäre FF8. Obwohl ichs ziemlich schwer finde, ist aber die Storry für mich am schönsten und genialsten. Ich denke schon, das kann sich sehen lassen;-)
    Viele liebe Grüße

  8. #28
    das ist eine frage auf die ich generell keine antwort geben kann...
    hab letztens ff6 durchgespielt (weltklasse game - meion lieblings ff)
    davor war es ff5 - endlich mal zu 100% durch - mein lieblings ff
    davor war es ff8 und noch weiter davor ff9 und so weiter
    wenn ich mal wieder an alte ff zeiten denke, zocke ich mal wieder alle teile durch
    tja das ist halt immer anders bei mir
    *ff7 cd reinleg, neues spiel drück *

  9. #29
    Mein Lieblins FF ist ganz klar FF VIII für mich. Die Story gefällt mir auch sehr.

    Danach kommt FF X und FF X-2. Bei FF X ist die Story gut aber auch traurig da Tidus wohl nur ein Traum der Asthra war.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

  10. #30
    1. Ff7
    2. Ff5
    3. Ff9
    4. Ff6
    5. Ff8
    6. Ff4
    7. Ff10
    8. Ff1
    9 Ff2
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

  11. #31
    FF VI :
    Englisch daher nicht so gut

    FF VII :
    Story gut grafik Naja

    FF VIII :
    Story gut grafik sehr gut (für PS ONE)

    FF IX :
    Mein absoluter lieblings teil Stroy sehr gut neben quests sher gut und grafik auch sehr gut
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

    Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

  12. #32

    Enolagay Gast
    1.) FFVII (7)
    2.) FFVIII (8)
    3.) FFIX (9)
    4.) FFVI (6)

    Die beste story hat meiner meinung immer noch FF7.
    Die schlechteste Graphik hat FF7 und FF8.
    FFX oder neuer, und FFV und älter kenn ich nicht.
    (Deswegen diese komische Bewertung )

  13. #33
    Zitat Zitat
    Enolagay: Die beste story hat meiner meinung immer noch FF7. Die schlechteste Graphik hat FF7 und FF8. FFX oder neuer, und FFV und älter kenn ich nicht. (Deswegen diese komische Bewertung )
    Bei der Spielgrafik mag das stimmen. Aber die FMV-Sequenzen bei FFVIII (Teil 8) sind sehr gut besonders für PS One Verhältnisse.

    FF X und FFX-2 haben für die PS2 auch sehr gute Sequenzen. Die Spielgrafik finde ich bei den beiden Teilen auch gut und gelungen.

    FFVIII und FFX haben eine gute Story. Besonders die von Teil 8 gefällt mir. Zu FFVII kann ich leider nichts sagen, da ich diesen Teil nicht habe.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

  14. #34
    Also, ich persönlich hab gar keinen richtigen Favoriten.
    Eher ist es so, dass ich an jedem Teil irgendwas mag und irgendwas nicht mag...
    *drop*

    Daher hab ich Kategorien gemacht! X3 Mal sehen? Okay!

    Kategorie 1: Story
    Kategorie 2: Charaktere
    Kategorie 3: Power-Up-System (Also Materia, G.F., Sphäros etc)
    Kategorie 4: Kampfsystem
    Kategorie 5: Grafik

    Mit diesem System lässt sich viel besser Differenzieren und Leute, die unentschlossen sind oder sich nicht etscheiden wollen könnte das so etwas besser passen. Außerdem...
    Wenn bei allen Kategorien als erstes FFVII stehen würde... was glaubt ihr, wäre dann wohl derjenigen Person ihr Lieblingsteil? X3

  15. #35

    Leon der Pofi Gast
    die 3 lieblings FF:

    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy Tactics psx

    ich habe aber alle durch und mag eigentlich alle teile gerne. ist für mich ein gute rpg serie die nicht viel zeit beansprucht. ausser ffX vielleicht, dauerte büssal länger

  16. #36
    Zitat Zitat von Akai
    ...
    Mit diesem System lässt sich viel besser Differenzieren und Leute, die unentschlossen sind oder sich nicht etscheiden wollen könnte das so etwas besser passen. Außerdem...
    Wenn bei allen Kategorien als erstes FFVII stehen würde... was glaubt ihr, wäre dann wohl derjenigen Person ihr Lieblingsteil? X3
    Hast schon irgendwie Recht. ^^°

    Naja, meine Lieblingsteile sind:
    FFX-2 und FFIX

    Von FFX-2 war ich am Anfang zwar nicht so begeistert, allerdings finde ich es doch mittlerweile ganz gut. Man muss sich halt ein wenig dran gewöhnen. Aber gegen FFIX kommt bei mir nichts an. >
    Ich liebe dieses Spiel einfach. Das Kampfsystem, die Story, die Atmosphäre, es ist einfach alles perfekt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  17. #37
    1.FFVII:
    -geile und bewegende Story
    -gutes Gameplay (materia System)
    -guter Soundtrack (mit vielen herrausragenden Tracks: "Aeriths Theme" "One Winged Angel" etc.)
    -coole Charas

    dazwischen kommen FFX, FFIX, FFX-2

    Schlusslicht bildet

    FFVIII
    die story war ja net schlecht, aber das gameplay fand ich ziemlich doof.
    1. Das Magiesystem:
    dauernd nerviges "drawen" von Monstern. Hat mich immer total viel Zeit gekostet 100 Stück zu ziehen um sie dann zu koppeln. Und wenn man sie dann gekoppelt hatte wars doof sie einzusetzen, da sonst die Attribute schwächer wurden.
    Außerdem gabs kein Geld nach Kämpfen was mich öftersin Geldnot gebracht hat. Das Mitwachsen der Gegner ist ja gut gedacht, aber das ich dann manchmal auf übermächtige Level 100 Monster treffe nur weil Squall schon Level 100 war, war echt Frust pur.
    Das einzig Gute an dem Spiel ist der Klasse Soundtrack und Triple TRiad.

  18. #38
    Ich les hier am meinsten das der FFVII der beste sein soll, und ich hab ihn immer noch nicht durchgespielt (wird mal entlich zeit )

    Also ich fand FFX am besten, dannach kommt FFIX

  19. #39
    1. FF IX-einfach geeeeeeeeeil
    2. FF VII-tolle Story und sehr spannend
    3. FF VII-sehr schoene zwischensequenzen und tolle G.F's^^

  20. #40
    Hmmmm, dann will ich auch mal wieder

    Also der erste Platz is besonders schwer...

    1. FFVII Mein erstes, vielleicht hat es deshalb den Vorzug vor Teil VIII bekommen. Hat mich damals so gefesselt, das war das erste Spiel bei dem ich vergessen hab zwischendurch auch mal was zu essen

    2. FFVIII Wie angedeutet nur ganz knapp vor Teil VII, eigentlich ein geteilter 1. Platz. Ich hab seither keinem Spiel mehr so sehr entgegengefiebert, aus alten PS Magazinen Bilder ausgeschnitten, etc . War am Anfang nicht so sehr begeistert vom Kampfsystem, aber im Laufe der Zeit hat es mir immer besser gefallen und über die Jahre hat sich FFVIII klammheimlich ganz dicht neben FFVII bei meinen lieblings FFs gemausert.


    3. FFX Sphärobrett, genial! Auch Blitzball konnte mich zig Stunden fesseln und bei den Zwischensequenzen hab ich fast immer angefangen zu sabbern. Die größten Schwachpunkte sind für mich hier die Charaktere und die Story - soll nicht heißen, dass die schlecht sind, nur verglichen mit den anderen Teilen.

    4. FFIX War auch wieder sehr knapp, könnte auch vor FFX stehen. Schön knudelig, sehr witzig und echt klasse Atmosphäre

    5. FFVI Steht auch wieder sehr dicht bei den anderen, hätte ich es früher gespielt, wäre der Gesamteindruck wohl noch besser ausgefallen. Fand die Story superklasse und mit angestaubter Grafik hab ich auch kein Problem, aber ich fand die PSone Portierung irgendwie mies.

    6. FFX-2 Ein klein wenig abgeschlagen, war das letzte FF das ich durchgespielt habe und bisher auch nur ein mal. Könnte auch gut sein, dass es sich noch nach vorne verbessert oder zumindest die Lücke zu den anderen schließt wenn ich's nochmal ausgiebig konsumiere

    FF I-V liegen immernoch hier und warten drauf gespielt zu werden (mit Ausnahme von Teil III) ^^;


    FFXI möchte ich gesondert betrachten, es passt imo auch nicht so recht in die Liste, da es halt schon irgendwie anders is. Aber...
    1. Es hat eine klasse Story
    2. Suchtpotential wie kein anderes (habe einen neuen Charakter angefangen und habe das Spiel insgesamt beinahe 2.000 Stunden gespielt)
    3. Sehr viele Schwächen aber ich liebe es trotzdem!


    Meine Erwartungen an FFXII sind mittlerweile ziemlich groß und wenn ich nicht enttäuscht werde is es ganz vorne mit dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •