Sowas ÄHNLICHES ist mir passiet -.-Zitat von Repko
Ich hatte bereits im Sommer starke Problem mit meinen Bein und konnte kaum laufen, zwischenzeitlich war es dann weg ...aber es kam schlimmer als je her im Winter wieder, gerade in der Zeit wo mein Arbeitsvertrag ablief zum 31.Dezember und ich gesagt bekam das ich nicht bleiben könnte. Ein dämmlicher Zufall, also was dacht ich mir ....hey ich darf eh Ende des Monats gehen also warum sich noch kaputt machen und mit Schmerzen zur Arbeit gehen ....also ging ich zum Arzt , welcher ein Bandscheibenvorfall feststellte( eine Bandscheibe quetschte den Nerv zum Beim ab ..AUTSCH). Die Folge war das ich den Dezember flach lag, ABER das dumme ...nebst das ich mein Arbeitsvertrag ablief war das ich schon das ganze Jahr über versuchte für die NATO im Winter frei zu bekommen , ich das aber haken konnte.
Die Folge : Der Chef hatte doppelten Verdacht des Simulierens ,...erstens wegen dem Urlaub und zweitens wegen der "Kündigung" ....das ich mich tatsächlich mit Schmerzen im Bett nur so wand und sterben wollte weil sie so unerträglich waren, war ihm da egal...Chefs denken nicht so weit und sehen nur das was sie sehen wollen. Der Beweis das er mich als Simulant sah war die Tatsache das mir eine Kollegin sagte , das er in erwägung gezogen hatte mich wieder einzustellen...WENN ICH NICHT KRANK GEMACHT HÄTTE...........juhu als hätte ich es mir ausgesucht...Sicher hät ich mit meinen Röndgenbildern und etc. zu ihn gehen können aber warum sollte ich mich vor SO einem Mensch rechfertigen der nur das schlechte im Menschen sieht und nicht die Fakten das ich mich unter Schmerzen durch den Laden geschleppt hab
![]()