Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein anderes Experiment

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, de 'ak ^^
    Den hab ich vor kurzem angeschrieben wegen einer ähnlichen Sache. Genau deswegen hab ich den Skript gemacht...
    Hatte mir bei Ricemans World das ganze mal angesehen und hab dann einfach mal nen Skirpt bzw. einen Versuch dazu gemacht.
    Da dieses "Ding" keine Credits hat hab ich einfach nichts erwähnt (wobei darauf hinzuweisen ist das auch mein Name nirgends vorkommt )

Aber natürlich müsste da dann stehn:
    Special Thanks to:
    De 'ak und Tico (ich glaub der 2te von Ricemans World ^^)
    Außerdem noch Lachsen und übelster Held. In einem anderen Thread (von Ranarion) stritten die sich nämlich um ein Stück Code wo Lachsen darauf hinwies das üH ja diese Variablen Variablenzuweisungen benutzt hat. Da ich bis dahin noch nichts davon gehört hatte hab ich mir das einfach mal angeschaut und (zum Teil ) auch verstanden. Um das ganze dann zu Probieren hab ich dieses "KS" dann entworfen. Eigentlich war es nie zur Veröffentlichung gedacht, ich wollte (wie oben geschrieben) nur wissen wie das ganze auf besseren PCs läuft

Edit:
    Äh, Mist... Der Downloadlink funzt nicht und in usere Skriptsammlung hab ich sowas nicht gefunden (überhaupt keinen Skirpt von De 'Ak)...

Edit 2:
    Ach ja: Bei Special Thanks müsste auch noch [KoA-Angel] hin, wegen dem Skript "BANG" (hieß glaub ich so). Diese Moorhuhn Nachmache, weil sie da auch die Event IDs so verwendet wie ich das in der Art hier auch mache...

Geändert von Phönix Tear (07.06.2005 um 15:59 Uhr)