Wenn es um Pop-Ups geht einfach Mozilla rauf und alles paletti![]()
Wenn es um Pop-Ups geht einfach Mozilla rauf und alles paletti![]()
Opera heißt das Zauberwort. Der hat nen Filter, unerwünschte tauchen nicht auf - man kann sie aber öffnen lassen!
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Ich nutze ihn auch, undZitat von Painfan
bin eigentlich recht zufrieden damit.
![]()
Wurde zwar hier schon in nahezu
jedem Post erwähnt, aber ich kann es
nur bekräftigen: Mozilla Firefox oder
Opera. Auf jeden Fall keinen normalen
Internet Explorer.
Mein Held! *an••••••••••*Zitat von Schattenläufer
Der erste der bemerkt worum es im Topic geht!
Peinlich diese Spammer hier... Oo
Können wir net im PC Forum mit unseren Browsern rumbechern? (bashen)
Ich habe nichts gegen Pop Ups, auch wenn ich Mozilla FireFox (der die [fast] alle blockt), manche sind auch nütlzulich (Zusatzinformationen) oder sind belustigend (witzige Animationen) oder einfach Werbung die man ja weg klicken kann bei Bedarf.Zitat von Jiro
Zu den Partnersuchen allgemein: Nervig, da ich eh keine Partnersuche verwenden würde... oô Da sowas blöd ist, irgendwie... +__+
Kannst Du mir mal sagen was Du damit meinst? Ich versteh den Satz nicht so ganz... oÔZitat
Dennis
PS: Was richtig suckt, egal welche Werbung: In-Site-Pop-Ups, also Pop Ups die einen Werbelayer üebr die >Seiten legen und mit scrollen *argl
Da kann man nie ne Seite in Ruhe durchlesen... manche lassen sich sogar gar nicht entfernen... Oo
Ich sollte mal Rat suchen im PC Part.![]()
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ja, kenne ich leider, Ich habe zwar nen Blocker, aber sie kommen trotzdem... Was sollten mich diese imho hässlichen Tussen bloss interessieren? Ich suche mir meine Freundin selber und bin noch nicht so down um mir eine auzusuchen wie bei einer Brautschau. Ausserdem bin ich eh noch zu jungZitat von Jiro
Aber es gibt ja anscheinend Leute, denen das gefällt. Naja, sollen sie, ist mir egal... Ach, zum verarschen kann man die auch nehmen. zB bei einem RPG-Maker Fungame. Dann kommt plötzlich im ernstesten Augenblick sowas.
Ach, ich schwatze mal wieder nur Zeug, dass nicht zum Thema gehört. Setzen wir dem ganzen einfach ein Ende ^^'
Frosch