Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Suche Team für ein Projekt [Reliquiem]

Suche Team für ein Projekt [Reliquiem]

so, eigentlich sagt der titel schon alles, jedoch gib ich jetz mal nährere Informationen aus, damit es nicht so leer ist.
    Also, ich brauche einpaar leute die mit mir dieses Projekt bis zum Ende
    durchziehen und nicht mittendrin aufhören(das hasse ich in etwa so sehr, wie wenn in GW jemand mitten in der Halle der Helden die pt leavt(wenn ihr mich versteht)).
    Es soll ein team von 3-4 leuten(mit mir) sein,da es bei zu vielen kommunikationsprobleme gibt.
    Ich habe schon einwenig angefangen (so 3 maps) um zu zeigen wie ich in etwa das spiel haben will und un zu zeigen wie mein mapping ist(siehe screens)

im maker

im spiel

und schließlich noch wie die wichtigen gespräche ablaufen werden

meldet euch bei
    error102@web.de
    oder per ICQ
    338-595-508
    oder einfach hier im thread

PS: leute die ohne probleme (oder auch mit) ein eigenes KS machen können sind seh erwünscht(sonst muss ichs selber machen)

Geändert von Zelretch (09.06.2005 um 14:34 Uhr)

Sag doch mal genau was du alles für Typen brauchst?
    (Mapper, Grafiker, etc?)

Gute idee, bloß ich will nicht helfen sondern fragen, woher du die Chipsets hast?

Erzähl doch mal ein bisschen über das Projekt. Was ist mit der Story ??? Welche Erfahrungen hast du bisher mit dem Maker ??? Welches Genre wird das Spiel haben ??? So kann sich denke ich niemand genug unter deinem Projekt vorstellen, um es mit dir bis zum Ende durchzuziehen.

Zitat Zitat von Fireblade
    Sag doch mal genau was du alles für Typen brauchst?
    (Mapper, Grafiker, etc?)
    Grafiker?
    das bin ich*stolzsei*

Also, wie gesagt ein Techiker, ansonsten noch jemanden für story und jemand der kleinheiten editieren und sich in den anderen bereichen auch auskennt

Zitat Zitat
    Erzähl doch mal ein bisschen über das Projekt. Was ist mit der Story ??? Welche Erfahrungen hast du bisher mit dem Maker ??? Welches Genre wird das Spiel haben ??? So kann sich denke ich niemand genug unter deinem Projekt vorstellen, um es mit dir bis zum Ende durchzuziehen.
    Story, will ich jetzt nicht vorherbestimmen, sonst wird es beim makern langweilig
    Ich selbst arbeite erst seit ende letztesjahren mit dem maker, habe jdeoch shcon eine demo zustande bekommen(von einem Projekt das jetzt gecancelt ist) .
    die genre soll ,wenn möglich, ein klassisches Adventure-Rollenspiel sein

Du willst die Story nicht sagen, weil du meinst es wird beim makern langweilig? Du hast schon 3 Maps gemacht, die müssen doch irgendeinen Sinn haben, oder? ^^
    Meine ja nur ._.

Kannst du mir wenigstens sagen was der Hauptplot der Story ist? Ich meine, wenn ichd en kenne, würde ich mich vielleicht zu deinem Spiel hingezogen fühlen, da die Screens ja meiner meinung nach klasse aussehen^^.

Da ich im moment an nix auser meinem Fungame arbeite denke ich mal dass ich mitmache. ich werde dann helfen wo ich kann und denke nich dass ich mittendrin aussteigen werde sowas is nich mein Stil^^ also ich erklär mich bereit^^

329-257-964

mfg Teufelsauge

Edit: 111 Post yes!!!!

Ich würde mich auch bereit erklären.

Als Techniker nicht so richtig, kann nur ein AKS, Tagnachtwechsel, Blickfeld einschrenkung und und und, das Zeugs kann mitlerweile sogar schon ein Baby, oder mein dummer(wirklich dumm) Nachbar.

Als Mapper, aber leider hast du das nicht erwähnt, würde ich gerne arbeiten.
    Kann echt gut Mappen.
    Das kannst du auch in meiner Sig bewundern(link anklicken), ist noch in der editier phase das ganze bis jetz entstandene game.

Jedenfals habe ich kein ICQ, aber MSN du wahrscheinlich nicht, trotzdem gebe ich dir mal meine Adresse: Steven-g@hotmail.com

Zitat Zitat von Seeth
    es heißt "reißt"
    ansonsten wäre das im sinne von "reisen" und nicht von "reißen" ;-)
    *schonwiederneklugscheißershowabzieht*

evntl. würd ich mich mal als storyschreiber melden, wenn du noch keine großen vorstellungen einer story hast
    jedoch kann ich nicht dafür garantieren, dass es eine super mega story werden würde, also leg dich da bitte (wenn überhaupt) nicht zu sehr auf mich fest
    aber zeit dafür dürfte ich schon haben
    also zumindest für die grundrisse einer story (anfang [intro?])
    den rest könntest du selbst bestimmen wenn du willst

Story? Habe ich hier Story gehört? o_O

Wenn du jemanden brauchst, der deine Story aussbessert, dann stelle ich mich gerne zu Verfügung

Als Verbindungsmöglichkeiten schlage ich MSN, bei Interesse schicke ich dir meine Addy per PM....

Hast du noch Interesse an einem Forum? Ich könnte dir schnell ein provisorisches erstellen, das macht das ganze einfacher...

Peace Ikarus

Ach, egal wie die Infos sind XD. ich erklär mich bereit^^. Würde bei der Story mithelfen. Schreib mir ne PM, achja, Technisches Rummgefummel mag ich^^. Könnte auch bei KS oder bzw. Menü mithelfen ^^". Also, PM @me

Ich würde auch wenn ihr mal einen zwischendurch braucht um bestimmte Szenen und/oder ereignisse in der Story aus zu arbeiten, ebenfalls vielleicht einige halbewgs wichtige Characktere erschaffen wie Handlanger der "Bösen" usw, aber nur wenn ihr mich auch braucht...

ähm, ich finde es ja sehr nett das sich hier viele für das projekt interssieren, jedoch kann ich auch nicht alle nehmen, und nach dem postingkounter zu bewerten wäre eh sehr ungerecht.(also beschwert euch bitte nicht wenn ihr nicht gewählt werdet)
    Im übrigen,ein forum habe ich bereits(auch wenn es ein Rapidforum ist), der link wir dann noch den mitarbeitern weitergegeben^^

Hast du deine mitarbeiter schon ausgesucht? Und warum kannst du nur einige nehmen oÔ?
    Viele bewerben sich ja z.B. für die Story und bei der Story, kann man alle Hilfe brauchen.

destso mehr arbeiter destso mehr kommunikationsprobleme und meinungsverschiedenheiten

Richtig. Viele Köche verderben den Brei.

Es sollten nicht mehr als zwei Leute an einer Story arbeiten. Zusätzliche Leute bräuchte man höchstens noch zum bewerten, kritsieren und verbessern. Aber an dem Grundkonzept sollten nicht mehr als zwei Leute beteiligt sein (würde mal vorschlagen Seeth und eine Person seiner Wahl)

Du solltest Leute nach Alter, Vorkenntnisse, Ideenreichtum und Kreativität aussuchen und nicht nach dem Postcounter (obwohl ich dort am besten abschneiden würde XD )

Peace Ikarus

gut ,ich habe bisjetzt 2 ,jetz fehlt mir noch jemand ür die story(das wird schwer).Ich fäde es gut, wenn sich jemand bereitstellen würde nicht nur die Story, sondern auch die dialoge der NPCs schreibt...

Ich habe ja gesagt, ich würde gerne mithelfen . Bin zwar schlecht in deutsch, aberd as liegt eher an meiner Grammatik und Rechtreibfehlern XD
    (siehe Beitrag ^^)

Jedenfals
    -----------------> *sich für Story meld* <-------------------

+
    Halbwegs Kreativ
    mir fallen meistens Namen ein, wenn welche gebraucht werden.
    besonders das Entwickeln der Welt un d der geschichte der Welt macht mir spaß^^

+/-
    bin 13

-
    Keinen Bock helden zu Charakteriesiren, darin bin ich einfach schlecht ^^"

sag doch mal bitte genau, wen du jetzt schon genommen hast, sonst entsteht verwirrung

also ich meld mich nach wie vor für die story :-)
    ich denke, da sollten max. 3 personen dran arbeiten

ich weiß nur von mir, das ich mich um oben erwähnte Kleinigkeiten kümmern will/werde^^