Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: suche: Filme die unbekannt sind, aber die man gesehen haben sollte!

  1. #21
    Zitat Zitat von King Kane
    Hmm, vielleicht Bad Taste!
    Zum brüllen arm ^^

    Vom Regisseur von HdR
    da würde mir dann noch brain death einfallen. genauso arm, aber man kann es immer j´hin als horror einstufen.

  2. #22
    brain dead kann man eher als hirnloses splatter-gemetzel mit mutterliebe-story beschreiben

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    ich hab einmal einen film gesehen wo 2 cops zu zombies wurden und dann auf gangsterjagd gingen oO war auch so ein film der spaß machte und nur zum hirnausschalten da war.

    aber das ist laaange her und ich kenn den titel nicht mehr. ihr?

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oldboy: Ziemlich geiles Rachedrama aus Südkorea. Aber inzwischen sollte den auch schon jeder kennen.

    Zatoichi: Auch ziemlich geil, die Special effects sind unfreiwillig komisch.

    Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein.

  5. #25
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    @Cifer-Almasy : Spielt beat Takeshi nicht auch im 2. Teil mit? Ist der nicht der Vater von dieser Klavierspielerin?
    *Don_Alexandro has set off the SPOILER ALARM*

    Ja , aber IMHO waren das nur Rückblicke und ob man ihn in neuen Szenen mit seiner Tochter direkt sieht weiß ich nicht mehr exakt .

    Immerhin ...



    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Zatoichi: Auch ziemlich geil, die Special effects sind unfreiwillig komisch.
    Ich glaube die Blutfontänen waren so gedacht und sollten billig wirken *g . Wirklich witzig sind vor allem die Auftritte vom Nachbarsjungen (macht sich da wer über geistig Behinderte lustig ?) , Zatoichi's Tarnung in einer speziellen Szene und ähnliches .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •