-
Ritter
Spontan fallen mir jetzt 2 Filme ein, die ich beide lustig finde, jedoch sind beide schon etwas älter, es köllte also sein, dass man die nicht mehr in jeder Videothek findet
1. Top Secret mit Val Kylmer
Ob der Film bekannt ist oder nicht weiß ich nicht, er ist jedoch ziemlich alt und von meinen Freunden kannte ihn keiner bis ich ihn mir von meinem Vater einmal auf DvD ausgeliehn habe.
Es ist eine lustige Parodie von Spionagefilmen und etlichen Gags 
2. Ein irres Klassentreffen (OT Amici Miei)
Mit Klassentreffen hat der Film an und für sich überhaupt nichts zu tun.
Es geht hier viel mehr um in die Jahre gekommene Schulfreunde, die sich immernoch regelmäßig treffen um gemeinsam Leuten einen Streich zu spielen.
Man Kuglet sich bei diesem Film nicht wahnsinnig, aber er ist durchaus für mehrer Lacher gut 
Der Film ist allerdings schon wirklich alt, also kann ich dir nicht versprechen dass du ihn noch irgendwo bekommst 
Edit:
LoL Sorry da hab ich wohl ein wenig zu flüchtig über deinen Text gelesen, ich hab glaub ich nicht mehr genau drauf geachtet was da stand nachdem du geschrieben hattest, dass ihr kein spezifisches Thema habt ^^
N Film mit viele Schockern, und nicht nur am Anfang, der ne gute 5.1 Unterstützung hat...
Naja spontan würde mir nur einer einfallen, aber der ist ziemlich bekannt und auch noch ziemlich neu
Ich würde Van Helsing angucken, der Film ist zwar kein wirklicher "Horror" Film, aber er wimmelt geradezu von Schockern, und ich persönlich bin bei dem Film öfter erschrocken als bei Ring 2
(Könnte aber auch was mit meiner früheren Angst vor Werwölfen zu tun haben nachdem ich in viel zu jungem Alter einen Horrorfilm mit Werwölfen gesehn habe
)
Geändert von McLovin (06.06.2005 um 21:26 Uhr)