-
Kämpfer
suche: Filme die unbekannt sind, aber die man gesehen haben sollte!
hallo, nun ich suche einige Filme, die man an ner kleinen Filmnacht zeigen könnte. Unzwar wenn möglich Filme die weiger bekannt (sonst gibts Probleme unter den Zuschauern...
)sind aber die Qualitativ echt gut sind (Story...etc).
an der letzten Filmnacht, die wir veranstaltet hatten schauten wir nur Horror Filme...
aber zum Teil waren die schlecht...
(haben folgende geschaut: Gazy (hart aber zu lang...), 13 Geister (nicht schlecht... aber kein grosses Angst gefühl...) Freitag der 13. Teil 2 (am Anfang ein paar mal zu tode erschreckt, aber danach langweilig (liegt fielleicht auch daran, dass wir schon todmüde waren...
)) The Village (nicht schlecht, aber ist leider kein Horror...
) und noch n`paar, die mir nicht mehr einfallen...)
nun das mal wollten wir als Thema Humor nehmen, doch dann haben wir uns gedacht, dass man um 4 Uhr morgens nicht mehr zum lanchen kommt, egal wie lustig ein Film auch ist, so haben wir das mal kein besonderes Thema. nur solten es alle gute Filme, die möglichst noch keiner gesehen hat sein! und da brauche ich eure Hilfe!was könnt ihr mir empfehlen?
(wenn möglich ein Paar extreme horror schocker, die einem zu tode erschrecken und nicht nur am anfacng!
habe die orgiginale Version von The Ring im Visier...) ich hoffe auf eure Forschläge!
(wenn möglich sollten möglichst viele der Filme auch gute 5.1 Sound unterstützung haben. wenn möglich einige mit lauten Bass anspruch, damit man das richtig spürt!
und die nachbarn weckt. (werde mir bis dann ne neue Soundanlage kaufen! von teufel... freue mich schon richtig darauf!!!!)
und nen Beamer hat ein kollege von mir!
also alles da ausser gute Filme...
gruss ismi
ps: beide KillBills habe ich auch im Visier. leider haben die schon einige der Teilnehmer gesehen... gibts da was ähnlich "cooles"?
Geändert von ismi (06.06.2005 um 19:33 Uhr)