Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Biete] Trailer zu eurem Game

[Biete] Trailer zu eurem Game

Hi!
    Eines meiner grössten Hobbies ist das Erstellen von Trailers aller Art... Deshalb habe ich mir gedacht, dass dies ja vor allem in der Maker-Szene nützlich sein könnte.

Was ich euch anbiete ist, dass ich einen umfassenden Trailer zu eurem Spiel erstelle!

Das braucht ihr dafür:

- Es sollte mindestens 20 % der Demo oder VV schon erstellt sein
    - es muss zumindest zum Teil in einem höheren Stadium sein als die Alpha
    - Ihr müsst mir die gesamte Maker Datei schicken können (auf Viren verzichte ich gerne)
    - e.v. Artworks

Das bekommt ihr dafür:

- Einen Trailer erstellt mit dem Windows Movie Maker untermalt mit einer passenden Soundkulisse
    - Die Sicherheit, dass ich die von euch erhaltenen Materialien nicht an Dritte weiter gebe oder selbst benutze

Das will ich dafür:
    - Creitseintrag in eurem Spiel
    - Erwähnung im Trailer direkt
    - e.v. Gastrolle

Nach Absprache in diesem Thread, schickt ihr mir euer Projekt per PM (ihr könnt es auf http://rapidshare.de hochladen)

Peace Ikarus

Das ist ja mal cool. Ich schicke dir eine PN mit meiner Demo. Diese ist nämlich schon etwas erweitert.

Diese Idee gefählt mir sehr

Ich werde dann noch, dir die Demo, oder wenigstens eine grossen teil der demo, zu schicken.
    Muss aber noch verbessern, Cjip-sets, char-sets, story weiterfeihlen und und und....

Also halte für mich einen Platz frei bitte

@Cat: Hab deine Demo bekommen, werde sie mir morgen mal genauer ansehen (habe ein bisschen Zeit).

@Fireblade: Klar, sobald du Zeit hast schick es mir einfach PM, ich werde dann daraus einen trailer machen...

Peace Ikarus