Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216

Thema: Kamigawa zum spielen

Kamigawa zum spielen - Mitarbeiter gesucht

Also...
    jeder der "Story bewerten" gelesen hat dürfte jetzt wissen worums geht.
    Ich möchte die Magicbücher Meister, Verräter und Retter von Kamigawa als Spiel machen.

Zur Story(jetzt nach Buch und nicht nach Gerüchten):
    Als Michiko geboren wurde, begannen Übergriffe der Kami auf die Welt der Menschen. Zu Beginn sind es nur sehr wenige, doch mitlerweile ist es ein Krieg geworden. Bisher galt der Turm des Daimyo Konda als sicher, doch als während einer Konferenz sich ein Kami manifestierte, war es nirgends mehr sicher. Michiko konnte nur überleben, da ihre "Lehrerin" Perlenohr und ihr Bruder Scharfohr sie schnappten und aus den Raum hinauszerrten. Perlenohr beschließt wenig später zu ihren Kitsune-Dorf für eine Weile zurückzukehren. Sie lässt Scharfohr da um mit Michiko das Bogenschießen zu trainieren. Von der Minamo-Akademie kommen ihre Freunde Riko und Choryu. Sie beschließen dann, ohne das Wissen und einverständnis von Saharfohr zur Akademie zu gehen. Doch bei ihrer Reise werden sie von eine Wirbelsturm-KAmi in den Wald getrieben und dort getrennt. Riko und Choryu finden das Kitsune-Dorf
    wo auch Perlenohr hinreiste. Michiko muss im Wald allein gegen einen KAmi kämpfen und wird von einen Fuchfeuer (Scharfohr,d er sich in eines verwandelte) zum selben Dorf geführt. Mitlerweile hat auch ihr Vater bemerkt das sie weg ist und schoickt einen berittenen Trupp aus um Michiko zu finden. -> Hier möchte ich erst einmal unterbrechen, da dies jetzt ungefähr die Hälfte der Geschichte von Michiko war.

Toshi Umezawa verfolgt einen Trupp von Nezumi, die durch eine zerstörte Stadt laufen. Normalerweise lassen Nezumi alles mitgehen was sie sich unter die Nägel reisen können, aber dieses MAl laufen sie an den zerstören Aushängen und den noblen Villen einfach vorbei. Toshi folgt ihnen möglichts unauffällig bis zu einer Gasse wo er auf MArknager, eine der höhreen Ratten, trifft und sich mit ihr unterhält. Während diesen Gesprächs erscheinen plötzlich zwei Gestalten und greifen Toshi an, diese kann nur mithilfe eines Kanjis fliehen. Er beschließt seinen Hyozanbruder aufzusuchen um in Erfahrung zu bringen, warum die Soratami hinter ihn her sind, als er jedoch sein HAus in den Sümpfen von Numai besucht musse r wieder gegen Soratami kämpfen und kann wieder nur mit Hilfe eines Kanjis fliehen. In den Sokezangebirge trifft er dann seine Hyozanbruder, den Oger Hidetsugu, der ihn mit seine SChüler Kobo in den Jukai(wald) sichkt. Dort treffen sie auf Michiko und ihre Gefährten. Gemeinsam müssen sie gegen die Orochi(SChlangenvolk) kämpfen, werden aber gefangen genommen.
    -----------------------------------------------------------------------
    So viel zur Story.

Da von den Projekt nur die Story existiert gibt es noch nichts was ich vorzeigen kann, aber sobald es Screens oder änliches gibt stell ich sie natürlich rein.
    Dementsprechen brauche ich also nochj fleißig Mitarbeiter.
    Mapper
    Scripter
    Grafiker(Chras,Chips,sonstige)
    und alles drum herum.

Bin natürlich für jeden der mitmacht dankbar.

Geändert von Sensei (27.03.2005 um 22:23 Uhr)

Wie schon gesagt: Ich würde mitmachen.

Würde auch mitmachen wen es keine
    KOMSICHEN

Situationen gibt ^^
    *reuspe*
    Ich mappe sehr gerne

@Ranarion: ist klar hatten wir ja im anderen schon besprochen. irgendwas spezielles?
    @Sekar: ok, also als mapper
    was meinste eigentlich mit "komischen Situationen"??
    Ich selber werde wahrscheinlich skripten und auch ein bissl mit mappen( damit mir niemand unterstellt ich würde nichts tun)
    @Coolaman X: was das soll ist mir ein rätsel. wenn du dir die Story durchgelesen hast müsste dir klar sein das das eigentlich absolut nichts mit japan zu tun hat. wenn du magic spielst, dann weißt du das kamigawa ein eigener planet im multiversum ist(multiversum ist kein schreibfehler, heißt halt so)
    willst du auch was machen oder war das nur (fehlgeleitete) kritik?

hoffe es melden sich auch noch mehr(vor allen welche für chips und chars)

was würdet ihr von eine aks halten?

edit: @Ranarion: Michiko ist meines Wissens nach ein Mensch, Riko auch und Choryu ist ein Soratami

Achso....
    Ich dachte du willst ein Game welches in Japan spielt machen da die Namen drauf hindeuten.Denn da sind ja alle namen japanisch.

magic

achja, ich will NICHT mitmachen.

Geändert von Coolaman X (27.03.2005 um 20:01 Uhr)

willst du mitmachen?

Joar is egal was ich damit meine ("")(Ò_ó)("") GROOARR ^^

ok also bin cih dabei?

ja

edit: @ Sekar: du kannst ja schon mal mit den Jukai(Wald) anfangen -> denke mal wir nehmen Waldchips dies schon gibt,da die auf den Karten recht aufwändig sind. (wenn mir jemand ne adresse gibt wo ich pics hochladen kann dann tu ich das)
    @ Ranarion: sorry konnte dir die Story noch nicht komplett schreiben, sobald ich aber zeit hab schiock ich sie dir natürlich. Wenn du chars machen kannst, könnteste ja mal versuchen einen Ktisune zu machen.

das Problem sind das wir DRINGEND noch mehr Leute brauchen ansponsten geht das hier nicht voran. Ich selber werde jetzt auch mit den Jukai machen da er ein doch recht großes Teritorium umfasst...

an Sekar und Ranarion:wollen wir nun ein Aks machen? oder doch ein anderes? und bitte auch mit nach japanischne Rescourssen suchen.
    ich suche jezt schon auf japanischen Seiten...versteh aber nix

Geändert von Sensei (28.03.2005 um 13:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo
    Ich werde Dinge aus den Netzt suchen §( §google )

mfg Lichking

Hallo wenn ihr vielleicht selbstpixeln wollt und Bilder der Dinge braucht
    geht unter www.magiccards.info und gibt da den Namen des jeweiligen
    Ortes/Charakters einihr werdet da sicherlich fündig.

Achja und noch was an Sensei:
    Stress net so rum den jedes Spiel brauch Zeit. Lass dir ruhig Zeit
    mit dem Mappen etc.

@.:Matze:.: magiccards.info kenn ich selber, trozdem danke für den tip

@Lichking: kannst ja mal nach ebenen als chip suchen -> hoffe es gibt so was

Geändert von Sensei (29.03.2005 um 14:31 Uhr)

Sehe ich so aus, als könnte ich Char-Sets zeichnen(Da du mich ja nicht sehen kannst gebe ich dir einfach mal die Antwort-Nein)

Ich habe gestern gesehen, dass es die Bücher bei mir doch gibt-ich werde mir den ersten band spätestens am ersten Schultag holen.

AKS? Also wenn das wie in Mirrodin ist wird das reichlch schwer, da immer mehrere Leute auf einmal kämpfen. Ich bin für ein ganz normales CTB.(Sideview oder Standart ist mir egal.)

ok, dämliche Frage -> sonst hätteste ja nicht gesagt das du selber Kitsune und Nezumi brauuchst, SORRY

wegen dan AKS, ok in Mirrodin geht das wirklich schlecht(nicht nur wegen der ANzahl -> die Gegner (Aerophims) können ja auch fliegen) -> in Kamigawa wird aber nur gegen einzelne Gegner gekömpft, gibt nur zwei Ausnahmen
    1.: Kampf gegen die Akki -> als Scharfauge
    2.: 1. Kampf gegen Orochi -> als Michiko, Scharfohr, Perlenohr, Kobo, Toshi, Riko und Choryu
    3.: der "Endkampf"(alles ist relativ)

@ Lichking und Sekar: was für ein KS wollt ihr?

Ich habe das Buch ja noch nicht (aber dafür Tintenauge^^), also mache ich jetzt einen Vorschlag ohne zu wissen, ob er sinvoll ist oder nicht:
    Beim zweiten Kampf könnte man den Spieler entscheiden lassen, mit wem er spielen möchte.

@Gala: Mmm... ich finde in den alten Editionen war das Spielgleichgewicht nicht so gut.... ....aber ich spiele erst seit Mirrodin.
    Ausserdem findet man diese Bücher mit Garantie nicht mehr. (Legends auf Englisch könnte ich anbieten^^).
    Obwohl, Verräter von Kamigawa ist
    Zitat Zitat
    ohne ende mies
    .
    Was sind das eigentlich für Leute??? (Halt warte mal, Gerrard sagt mir was...da war doch so ein Zitat von dem auf irgendso einer Karte *In Schublade rumkram*...)

Weiss eigentlich jemand, wer die Schnapsidee hatte, das jedes Buch einen anderen Autor hat???

@Sensei: Bilder von den Kitsune und Nezumi Karten hätte ich als Vorlagen anzubieten.
    Stimmt, die Frage war dämlich.

Geändert von Ranarion (02.04.2005 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    Da bin ich mal gespannt was daraus wird, ich als alter Magicfan finde die neuen Editionen zwar ohne ende mies, aber ich bin echt gespannt. Wäre natürlich interessanter Gewesen den Bruderkrieg oder die Invasion von Dominaria durch Tsabo Tavoc, als Story zu nehmen, da es da sehr viele interessante Figuren gibt, wie Gerrard von der Wetterlicht, Hannah die Navigatorin etc..
    Jo bin ebenfalls gespannt, zumal ich die neuen Bücher noch net gelesen habe - das lasse ich aus sonst weiß ich ja schon alles vom Spiel xD

Ansonstem find ich die neuen Editionen geil, mist ist das die alten Karten (Rassen) nicht wieder aufgebohrt werden aber ich braue grade ein mächtiges Iname-Deck (Life-Aspect und Death-Aspect^^ ) Ansonsten zocke ich kaum noch... höchstens mal zum Turnier.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Sensei: Ich wäre für ein AKS, was hättest du den für eins?

Ich glaube das, das Spiel gut würd §schleim

PS: Neutradecks for ever! }

@ Gala: das Problem sind eigentlich nur die Bücher
    @ Ranarion: die Idee ist eigentlich ganz gut -> bloß Michiko darf dann nicht auszuwählen sein -> die Bilder findet man auch bei magiccards.info

KS Umfrage:

2x AKS
    1x SKS

bitte jeder sagen was für ein KS er angebracht hält

nur so am Rande: wie viel ist Umezawas Jitte denn wert? (magiccards sagt 13 Euro)

Ich weiß zwar net ob ich auch mitmachen darf aber ich wäre für SKS.
    Schau doch bei eBay da siehste dann was dir andere dafür zahlen würden.

@Sensei: Bei Miracle-Games 7,00 Euro
    Wieso darf man Michiko nicht auswählen können?
    @Raiden: Endlich mal einer der erkennt, dass der Todesaspekt gut ist!^^
    @Lichking: Ich habe bestimmt drei, vier Konterkarten!(Ich bin guuut 8) )

Achso: Manadecks forever!!!!