Also...
jeder der "Story bewerten" gelesen hat dürfte jetzt wissen worums geht.
Ich möchte die Magicbücher Meister, Verräter und Retter von Kamigawa als Spiel machen.
Zur Story(jetzt nach Buch und nicht nach Gerüchten):
Als Michiko geboren wurde, begannen Übergriffe der Kami auf die Welt der Menschen. Zu Beginn sind es nur sehr wenige, doch mitlerweile ist es ein Krieg geworden. Bisher galt der Turm des Daimyo Konda als sicher, doch als während einer Konferenz sich ein Kami manifestierte, war es nirgends mehr sicher. Michiko konnte nur überleben, da ihre "Lehrerin" Perlenohr und ihr Bruder Scharfohr sie schnappten und aus den Raum hinauszerrten. Perlenohr beschließt wenig später zu ihren Kitsune-Dorf für eine Weile zurückzukehren. Sie lässt Scharfohr da um mit Michiko das Bogenschießen zu trainieren. Von der Minamo-Akademie kommen ihre Freunde Riko und Choryu. Sie beschließen dann, ohne das Wissen und einverständnis von Saharfohr zur Akademie zu gehen. Doch bei ihrer Reise werden sie von eine Wirbelsturm-KAmi in den Wald getrieben und dort getrennt. Riko und Choryu finden das Kitsune-Dorf
wo auch Perlenohr hinreiste. Michiko muss im Wald allein gegen einen KAmi kämpfen und wird von einen Fuchfeuer (Scharfohr,d er sich in eines verwandelte) zum selben Dorf geführt. Mitlerweile hat auch ihr Vater bemerkt das sie weg ist und schoickt einen berittenen Trupp aus um Michiko zu finden. -> Hier möchte ich erst einmal unterbrechen, da dies jetzt ungefähr die Hälfte der Geschichte von Michiko war.
Toshi Umezawa verfolgt einen Trupp von Nezumi, die durch eine zerstörte Stadt laufen. Normalerweise lassen Nezumi alles mitgehen was sie sich unter die Nägel reisen können, aber dieses MAl laufen sie an den zerstören Aushängen und den noblen Villen einfach vorbei. Toshi folgt ihnen möglichts unauffällig bis zu einer Gasse wo er auf MArknager, eine der höhreen Ratten, trifft und sich mit ihr unterhält. Während diesen Gesprächs erscheinen plötzlich zwei Gestalten und greifen Toshi an, diese kann nur mithilfe eines Kanjis fliehen. Er beschließt seinen Hyozanbruder aufzusuchen um in Erfahrung zu bringen, warum die Soratami hinter ihn her sind, als er jedoch sein HAus in den Sümpfen von Numai besucht musse r wieder gegen Soratami kämpfen und kann wieder nur mit Hilfe eines Kanjis fliehen. In den Sokezangebirge trifft er dann seine Hyozanbruder, den Oger Hidetsugu, der ihn mit seine SChüler Kobo in den Jukai(wald) sichkt. Dort treffen sie auf Michiko und ihre Gefährten. Gemeinsam müssen sie gegen die Orochi(SChlangenvolk) kämpfen, werden aber gefangen genommen.
-----------------------------------------------------------------------
So viel zur Story.
Da von den Projekt nur die Story existiert gibt es noch nichts was ich vorzeigen kann, aber sobald es Screens oder änliches gibt stell ich sie natürlich rein.
Dementsprechen brauche ich also nochj fleißig Mitarbeiter.
Mapper
Scripter
Grafiker(Chras,Chips,sonstige)
und alles drum herum.
Bin natürlich für jeden der mitmacht dankbar.