Verdammt, ich bin siebzehn! Da darf man ja wohl noch einseitige Ansichten haben!Zitat
![]()
Nee, im ernst, ich mag es ja eigentlich auch nicht, aber bei dieser Werbung hats mich halt wirklich so richtig angekotzt.![]()
Und mal ehrlich, Das besprochene Lebensgefühl ist doch dazu nun ein Gegensatz, oder?![]()
Natürlich ist nicht alles so einseitig. Ich bin ja auch kein Sozialist, ich mein nur, dass man sich beim Kapita Taktiken bedient, die sicher nicht dafür gemacht wurden, und das ist arm. (Ist zwar überall so, aber man sollte eben aufpassen, nicht die Meinung zu erhalten, mit Fanta sei das Lebensgefühl besser (Vor allem sorgenfreier), auch wenn ich mir sicher bin, hier sind alle intelligent genug.)
Manchmal beneide ich andere dafür, dass sie einfach eine tolle Werbung sehen können, ohne sich sowas dabei zu denken.
Und zu den geiz-Sachen: Irgendein Minister hat sich da mal lautstark drüber aufgeregt, die sein das Einzige, was die deutsche Wirtschaft vernichtet. (Sie zügeln den Kaufzwang.) ^^
Stimmt aber, das trifft so ziemlich die deutsche Mentalität, die mich nervt, halt diese Bild-Logik, sich erstmal über alles aufzuregen und dann leise zu werden, wenns um Ursachen oder Problemlösung geht. -.-'