Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Darkness

  1. #1

    Darkness

    ich arbeite zurzeit an einem rpg maker spiel (Darkness)bald wird die Demo fertig sein und dann hier einen link angeben zum testen sagt ihr mir dann wie ihr das spiel findet?

    Angaben:
    Action Rollenspiel
    Schlachten KS wie bei VD2 nur das du auch mit kämpfst
    Ringmenü
    Limit leiste
    Aktion Kampfsystem + kampfkombos

    Hauptheld:

    Isaac: 17 Jahre alt und ist ist ein Sölder (er ist recht verschlossen und hast viele feinde durch seine persöhnlichkeit.)

    Story:

    Über die Story wollte ich eigentlich noch nicht so viel veraten aber ein bissl geht schon

    Die Menschen haben sich von der Sklaverei der Dämonen befreit. Aber jetzt befinden sie sich mitten in einen aussuchtslosen Krieg...Als es gar nicht mehr schilimmer kommen kann öffnen die Dämonen das Auge der Hölle und die ganze erde hüllt sich in Dunkelheit...ist das das ende....(mehr als das grobe hier sage ich nicht!! lasst euch überraschen überraschen.)



    das titel bild



    Die hintergrundgeschichte




    Der Thronsaal von Liver



    Ein Schlag vom Haupthelden Isaac



    Die ertste Schlacht^^

    Geändert von isaac_der_zweite (06.06.2005 um 19:43 Uhr) Grund: Story

  2. #2
    Dann würde ich mal vorschlagen, du stellst dein Spiel erst vor, wenn du etwas zum Herzeigen hast.

    Solltest du jetzt noch etwas aus dem Arm schütteln, sowas wie Screenshots oder eine ordentliche Storyvorstellung, dann geb ich dir bis 19 Uhr Zeit, dies zu verwirklichen. Wenn bis dahin nichts da ist, dann mache ich den Thread zu, und du kannst dein Spiel dann vorstellen, wenn es in einem Stadium ist, das etwas zum Herzeigen hat.

  3. #3
    Wow, du sparst ja mit den Infos, mich hätte eine Story und ein paar Screens interessiert.
    Freu mich aber schon auf die Demo.

    LG Henry

  4. #4
    Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    Darkness
    In English it´s sooo much cooler

    Was haben die Leute alle nur gegen deutsche Spieletitel?

  5. #5
    ich habe nicht gegen deutsche titel nur ich finde englische hören sich meistens besser an

  6. #6

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    ich habe nicht gegen deutsche titel nur ich finde englische hören sich meistens besser an
    Und japanische noch besser ^^ (naja, egal.)
    Erzähl doch noch ein bisschen mehr von der Geschichte, das was du da erzählt hast, reicht vermutlich gereademal für ein Intro... Oder stell deine Helden ein wenig vor. Wir wissen ja nicht einmal, wer das überhaupt ist. Mit den Infos kann man leider fast nichts anfangen. Ich bin aber schon einmal auf die Bilder gespannt...

    Frosch

  7. #7
    Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    ich habe nicht gegen deutsche titel nur ich finde englische hören sich meistens besser an
    Vieleicht weil du sie nicht verstehst? (Spaß!)

    Also viel kann man zum 'Spiel' noch nicht sagen.
    Hoffe das die Screenshots bald kommen.

    Achso und zu den Features:
    'Rumrennen und zuschlagen'!?
    Ich kenn mich mit AKS nicht so aus, aber ist das bei einem AKS nicht vorraussetzung?

  8. #8
    ich habe die screenshots gemacht aber wie kann ich sie einsetzen ?? ...per html??

  9. #9
    Hoffe es hat noch niemand gesagt, aber ich find die screenshots ziemlich klein. Kann kaum was erkennen.

  10. #10
    Die Screens sind etwas trocken.Da fehlen ein paar grafische Details.Aber das Titelbild finde ich gut.Mach was draus.

  11. #11
    @Slizer: Klick mal drauf und es geschieht ein kleines Wunder
    @Topic:Titelbild sieht ganz gut aus, der Rest ist zu leer...
    Achso: Spiel schreibt man groß

  12. #12
    Zitat Zitat von Ranarion
    @Slizer: Klick mal drauf und es geschieht ein kleines Wunder
    @Topic:Titelbild sieht ganz gut aus, der Rest ist zu leer...
    Achso: Spiel schreibt man groß
    Ich hab draufgecklickt. Find die trotzdem etwas zu klein.

  13. #13
    ich habe an dem Spiel noch nicht so lange gearbeitet ich mache erst das Grobe und dann mache ich die Feinheiten

  14. #14
    Ich vermute mal, dass einige Elemente aus Golden Sun vorkommen werde...gut so^^
    Das mit den feinheiten ist klar, aber das hier ist dann doch etwas wenig...aber immerhin schon Screens(Mein Projekt ist z.B. durchdachter hat aber noch keine Screens^^)

  15. #15
    Zitat Zitat von isaac_der_zweite
    ich habe an dem Spiel noch nicht so lange gearbeitet ich mache erst das Grobe und dann mache ich die Feinheiten
    Dann würde ich aber vorschlagen, du machst nochmal eine Vorstellung, wenn dein Prjekt weit genug ist, damit wir als Klientel auch was davon zu sehen und zu spielen haben. Denn jetzt nebenbei das Spiel weiterentwickeln, während du sporadisch in diesem Thread postest, das kann nix, noch dazu, wenn dein Posting-Enthusiasmus nicht besonders hoch ausfällt (sprich Ein- oder Zweizeiler).

    Wenn du etwas weiter mit dem Spiel bist, bist du herzlich eingeladen, wie gesagt nochmal einen Thread zu öffnen, aber so versinkt dein Spiel (in frühem Entwicklungsstadium) bald in Vergessenheit, da es einfach nur in der Mache ist und nicht sonderlich heraussticht. (Und ein Spiel sollte ja doch etwas mehr Charakter aufweisen können als nur "Hö? Ein kleiner Thread?", oder )

    *clic*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •