-
Drachentöter
Also man trifft Belgemene auf der normalen Reise auf der Mi'hen Streße, wo man noch nichts bekommt. Auf der Djose-Straße Richtung Illuminum bekommt man einen Gegenstand mit dem man Bestia Abilys beibringen kann, un in der Sitllen Ebene beim Speicherpunkt bekommt man einen Gegenstand um den Status zu erhöhen. Genaue Namen falln mir gerade nich ein, ich geb mich nich mit solchen Details ab
.
Also, wenn du es versäumt hast, Belgemene auf der Stillen Ebene herauszufordern, so kannst du das natürlich nachhohlen, und auch die versäumten Gegenstände besorgen.
Ich weiß nicht, ab wann genau es möglich ist, aber wirst du ab einem späteren Zetpunkt im Spiel die Möglichkeit haben (ab welchem, wirst du schon merken
), zum Tempel Remium zu gehen, in dessen Halle Belgemene wartet, und wo du sie herausfordern um gegen ihre Shiva antreten kannst, nach der du das Item erhalten solltest. Ich schließe aus deinem Post einfach mal, das es dein erster Druchlauf ist, deswegen will ich nich mehr zu dem Ort verraten.