mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich heiße jetzt seit 5 Jahren July, angefangen hats mit July16, in einem Chat und dann bei GWC. Irgendwann bin ich auf July umgestiegen, weils nervig ist, wenn man jedes Jahr die Zahl ändern muss

Wie ich auf den Nick gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr so genau. Ich glaub es hatte einerseits was damit zu tun, dass der Monat Juli der Monat war, wo ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen bin und er außerdem für Sommer und Sonne und so steht.
    Woran ich mich auch noch erinnern kann ist, dass im Französischbuch ein Mädchen vorkam, was Julie hieß, und irgendwie fand ich den Namen schön (wobei mir die Englische Aussprache besser gefällt).
    Das hab ich dann irgendwie gemixt, weil Julie ein richtiger Name ist und ich im Internet nicht mit einem richtigen Namen rumlaufen wollte, dann denken alle, dass ich wirklich so heiße.
    Daraus ist eben July entstanden (wird auch nicht wie der englische Monat gesprochen sondern eben Dschulie).

Geändert hab ich ihn nie, werd ich sicher auch nicht. Er ist sowas wie mein zweiter Vorname, zumal mir mein richtiger nicht unbedingt gut gefällt. Auf den CTs werd ich auch eher mit July angesprochen, was mir ganz recht ist, inzwischen hör ich auch auf den Namen *g*

Ne wirkliche Bedeutung hat der Name nicht, und für mich hat er auch eigentlich keine, außer das ich mich inzwischen so an ihn gewöhnt hab, dass er ein Teil von mir ist und ich ihn mir jetzt nicht mehr wegdenken mag

In ein paar anderen Foren hab ich zwar den Nick Leyja, aber das liegt daran, dass es sich dabei um Fantasy-Foren handelt und ich July in dem Fall nicht so passend finde *g*

angefangen hat alles, dass ich für das Squarenetforum einen passenden Namen gesucht hab.
    Und irgendwann bin ich darauf gekommen, dass ich ja die Worte Blau und Stern in ihrer englischen bedeutung kombinieren könnte. gedacht, getan, ich hab mich also unter BlueStar angemeldet.
    Dummerweise ging nach 4 Monaten mein Account nicht mehr... konnte tun und machen was ich wollte, ich war immer sofort wieder ausgeloggt, und acuh Seso wußte damals keinen Rat und so habe ich einen neuen Nick gesucht... aber mittlerweile gefiel mir der Name doch ganz gut und daher, suchte ich etwas was damit zutun hatte...
    und da hab ich einfach ein X an den Nick gehängt ^^ (bevor ich mich bei Squarenet angemeldet hatte, nannte ich mich TripleX (nach der russischen Agentin in James Bond) und von daher das X )

Zitat Zitat von July
    [..]Woran ich mich auch noch erinnern kann ist, dass im Französischbuch ein Mädchen vorkam, was Julie hieß,[..]
    Zufällig aus einem grünen Französischbuch? Zufällig aus einem Französischbuch, das "Découvertes Serie verte" heißt? :D
    -
    Zu meinem Nick: Aurae ist ein Zauber. Ja, ehrlich.
    Hier ist der Beweis. Es ist der vierte Zauber von oben.
    Nun ja, als ich damals (noch gar nicht so lange her. Vielleicht drei Jahre oder so) einen PC bekam, war es irgendwann Zeit, mir einen Internet-Identifikations-Namen zu überlegen. Und da ich zu jener Zeit Final Fantasy 9 gespielt habe, und mir das Wort 'Aurae' irgendwie toll vorkam, missbrauchte ich es (schamlos!) als meinen Nicknamen. So war es damals, und so ist es heute.
    Ich denke nicht, dass ich meinen Namen irgendwann ändern lasse. Ich habe mich einfach zu stark daran gewöhnt. Ja.
    Gütiger Gott, warum zur Hölle wird 'final.fantasy' zensiert?

Na gut... wie mein Nick zustande gekommen ist, ist zumindest bei der Belegschaft der NATO bekannt, abe ich wiederhole es gern auch hier

Also:
    Das ganze war so vor gut *rechne* 3 Jahren (man, das ist lange her!), da hatte ein Kumpel von mir die "lustige" Idee, mal die Namen der Leute rückwärst zu schreiben.
    Na ja, jedenfalls hat er das mit meinem Namen gemacht und er fand dass das irgendwie "lustig" klingt und hat spasseshalber noch ein "DJ" voran gesetzt.
    Ich für meinen Teil fand das erstmal nur witzig, aber irgendwie gefiel mir das ganze Daher wollte ich dann, als ich mich dann registriert hab, als meinen Nick haben, aber das hat nicht geklappt und daher habe ich den Rest bis auf das "n" weggenommenn und so ist "DJ n" geblieben.

Na ja, so war das damals... und wer Interesse daran hat, wie denn mein Name rückwärts und entsprechend vorwärs lautet, der muss einfach nach meinen ersten Posts suchen und wird fündig

DJ n

Zitat Zitat von Aurae
    Zufällig aus einem grünen Französischbuch? Zufällig aus einem Französischbuch, das "Découvertes Serie verte" heißt?
    Ja, du hast es erfasst

sorry for spam

Zitat Zitat von zuffel
    Mein Nickname ist von zwei Wörtern abgeleitet. Einmal bin ich ein Morgenmuffel und ein Karnevalsmuffel, deswegen schon mal uffel. (Das "M" passt nicht rein, deswegen bleibt's draußen, außerdem mag ich's auch nicht... ^_-) Dann stehen meine Haare, wenn ich sie abends gewaschen hab, sie nicht föhne und am nächsten Tag aufstehe in alle Richtungen ab. Irgendwie ähnelt das einem "Z". Deswegen "Z" + "uffel" = Zuffel, und da die Großschreibung Kacke ist, und klein besser aussieht, ist's halt "zuffel"
    Ganz einfach.
    *loooool*

@Kosniwosni, ja wenn ich das je geahnt hätte^^...ich liebe dieses Spiel und ich versuche es seit geraumer Zeit bei ebay zu ersteigern, aber es geht mir immer noch zu hoch weg im Preis, an die Worte kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, habs irgendwann vor 10 Jahren gespielt, aber die Musik war klasse und der Roboterhund echt futuristisch ...und es ist es allemale wert, dafür den SNES zu behalten. Secret of Mana hab ich natürlich auch, aber das kann man auch schlecht vergleichen.
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise