-
Hmm passt ja, hab nen neuen Namen und es gibt einen neuen Thread 
Mein neuer Nick ( war vorher Yori, wenn es noch niemand mitbekommen hat XD ) habe ich von Seraph "Geschenkt" bekommen
Aurora ist eine vonmehrern bedeutungen für das Polarlicht, außerdem sollte dies mal mein richtiger Name werden, was aber leider nicht wurde ;______;
Außerdem heißt mein Lieblingsschiff, auf dem ich nach Schweden fahre, auch Aurora, und schon als kleines Kind war ich von diesem Namen einfach nur begeistert, ich fand ihn immer so schön! Und als ich gehört habe, dass das Polarlicht auch diesen namen trägt war ich "verliebt" in den Namen, ich liebe Nachts das Polarlicht, wenn ich es mal sehen kann!
Und irgendwann war Seraph so genervt von mir, dass er mich dmait ruhig stellen wolte
-
Ehrengarde
angefangen hat alles, dass ich für das Squarenetforum einen passenden Namen gesucht hab.
Und irgendwann bin ich darauf gekommen, dass ich ja die Worte Blau und Stern in ihrer englischen bedeutung kombinieren könnte. gedacht, getan, ich hab mich also unter BlueStar angemeldet.
Dummerweise ging nach 4 Monaten mein Account nicht mehr... konnte tun und machen was ich wollte, ich war immer sofort wieder ausgeloggt, und acuh Seso wußte damals keinen Rat und so habe ich einen neuen Nick gesucht... aber mittlerweile gefiel mir der Name doch ganz gut und daher, suchte ich etwas was damit zutun hatte...
und da hab ich einfach ein X an den Nick gehängt ^^ (bevor ich mich bei Squarenet angemeldet hatte, nannte ich mich TripleX (nach der russischen Agentin in James Bond) und von daher das X
)
-
Puppet Vampire
Na gut... wie mein Nick zustande gekommen ist, ist zumindest bei der Belegschaft der NATO bekannt, abe ich wiederhole es gern auch hier 
Also:
Das ganze war so vor gut *rechne* 3 Jahren (man, das ist lange her!), da hatte ein Kumpel von mir die "lustige" Idee, mal die Namen der Leute rückwärst zu schreiben.
Na ja, jedenfalls hat er das mit meinem Namen gemacht und er fand dass das irgendwie "lustig" klingt und hat spasseshalber noch ein "DJ" voran gesetzt.
Ich für meinen Teil fand das erstmal nur witzig, aber irgendwie gefiel mir das ganze
Daher wollte ich dann, als ich mich dann registriert hab, als meinen Nick haben, aber das hat nicht geklappt und daher habe ich den Rest bis auf das "n" weggenommenn und so ist "DJ n" geblieben.
Na ja, so war das damals... und wer Interesse daran hat, wie denn mein Name rückwärts und entsprechend vorwärs lautet, der muss einfach nach meinen ersten Posts suchen und wird fündig 
DJ n