hat mich auch immer an AS erinnertZitat von Seraph
![]()
mom mein nick...tja *such* *wusel* *kopier*
mir gehts ähnlich wie zB RPG_Goldenboy, das hier war das erste mal das ich mich in einem forum angemeldet hab und ich war daher anfangs noch recht unerfahren... ich wusste nicht wie lange ich bleiben würde und da ich mir kaum gedanken darüber gemacht hab und eigentlich nicht soo lange bleiben wollte hab ich als Nickname mir spontan was ausgedacht und da ich zu der Zeit gerad FFVIII gezoggt hab dachte ich mir, och nennste dich doch laguna und noch mit nem zusatz zwar finde ich den namen etwas lang was mich schonmal bei gastrollen (RPG Maker) dazu veranlasst einen alternativname zu nehmen (Saxx) aber trennen konnte ich mich vom meinem jetztigen (Ur-)Nick dann irgendwie doch nicht hier im forum und lasse ihn auch so... früher war ich auch nur in den makerforen aktiv und da ich pro tag nur begrenzt internetzeit hatte und nur ein modem war das doch schon ne recht harte zeit *g*
jetzt ist es mit DSL2000 und einiger erfahrung mit foren doch schon ungleich angenehmer
ein weiterer grund ist: ich fand den Laguna ava (gif) wo der mit ner mg ballert und sich die haare aus dem gesicht pustet so lustig![]()