-
Ritter
Hmm..."Sunny" ist ursprünglich ein Spitzname den mir mal eine Freundin gegeben hat, weil ich früher Sonnenlicht unglaublich gerne mochte. Später habe ich den dann in einem Text-RPG als Spitznamen für einen Charakter, der im groben auf mir selber basiert ^^v, angewandt und da dass mit der Zeit mein Haupt-Char wurde, habe ich dann angefangen den Nick auch zu verwenden.
Später habe ich ihn dann in "Sönnchen", also eine Verniedlichungsform von "Sonne", umgeändert, weil das besser passt (zu meinem Geschmack und zu mir): Es ist nur das angenehme, warme Sonnenlicht, nicht die brennende Hitze, die einem im Sommer in das Schwimmbad treibt. Diese Wärme mag ich und einige Leute haben mir auch schon gesagt, sie würde meien Person ganz gut beschreiben: ein kleiner Sonnenschein, eher still und etwas schüchtern. Nicht hitzköpfig ^^" "Sunnchen" ist es dann geworden, weil der RIng zu dem Zeitpunkt noch englisch-sprachig war (wenn er es denn je war) glaube ich. Ich habe mich hier vor langer Zeit registriert und das Forum am nächsten Tag vergessen. Danach bin ich dann mal durch Squarenet darauf gestossen und habe festegestellt, dass es mich hier schon gibt, als ich mich registrieren wollte (das mit dem englisch kommt daher, dass ich den Nick vor langer Zeit mal irgendwo reggen wollte, wo es hauptsächlich englische, aber auch ein paar deutsche Foren gab und da 'Sönnchen' im Englischen nicht möglichist, habe ich den Nick hier genommen ^^v).
Naja, im allgemeinen sind mir Nicks nicht so wichtig, meine Sig sagt oft mehr über mich aus, als der Nick, weil ich einen Nick immer so neutral udn dauergefallend für möglich zu halten. Eine Sig lässt sich ja jederzeit ändern.
"I'll smile, until the end of all Spites..." heisst wörtlich übersetzt in etwa "Ich werde Lächeln, bis die Boshaftigkeiten verflogen sind..." das kommt daher, dass ich Momentan ziemlich Stress in der Schule habe, weil einige Leute auf den Trichter gekommen sind,s ie könnten mich runtermachen und ich in solchen Situationen die Leute meistens einfach anlächel (BTW: ich bin kein verrückter Sektenfuzzi, der Frieden und Glück für die ganze Welt erhofft ^^v), oder mir zumindest hinter her einen rauche und dann is smile angesagt ^o^"
Geändert von Sunnchen (06.06.2005 um 19:19 Uhr)
Ich, die Erde.