Jaha^^ Mir fiel kein besserer Titel ein, also nehm ich einfach den^^
Und bevor jetzt irgendwer ankommt und mir zu diesem Titel seine Lebensgeschichte erzählt und rumheult, wie schlecht es ihm doch geht sag ich jetzt: Diese Leute können mich mal xD
Denn dieser Thread ist nur zu Ehren einer bestimmten Person da, die heute 18 geworden ist und an die bis jetzt noch niemand gedacht hat... (ich hätts auch erst wesentlich später getan, also seht diesen Thread als sponsored by Aurora an^^)
Die Person, um die es also nun geht, ist in letzter Zeit wenig aktiv gewesen... und doch ist er ein festes Mitglied unseres Forums, von tomberryX ist die RedeVor allem als Faker dürfte er bekannt sein, in dieser Disziplin ist er wirklich ein Meister und hat schon so manch einen mit seinen künsten beglückt oder auch verarscht xD *TX hau*
Und was mir noch grade einfällt, der Sack ist jetzt älter als ich, neeeein ;_; Wie kannst du nur? xD *nochmal hau*
Aber weils dann heut doch dein Geburtstag ist, verzeih ich dir mal großzügigerweise }![]()
Alles Gute zum 18. ^__^ Ich hoffe du hast deine Kindheit genossen, jetzt fängt der Ernst des Lebens an... oder die richtig großen Saufpartys *hust* Auf jeden fall viel Spaß, Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben, du kleiner Tomberry
Ah ja, der Thread ist im QFRAT gelandet, weil... äh, ist so o_ô