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Thema: Redende Pics

  1. #21
    Zitat Zitat von Blutorgie
    EVENT 1
    Message Display Options:
    Unter Options ein Häckchen vor:
    Allow Other Event to Continue While Message is Show

    Switch Operations
    Single Switch 0001:Fang an zu labern [ON]

    Message (Der Text eben...)

    Switch Operations
    Single Switch 0001:Fang an zu labern [OFF]
    ----------------------------------------------------
    EVENT 2

    Preconditions (Bedingung)
    Switch 0001: Fang an zu labern [ON]

    Trigger Condition: Parallel Process

    Und rechts in die Box einfach Pictures reinhauen, z.B.
    Show Picture: mundzu
    wait: 0.3 Sec
    Show Picture: mund auf
    wait: 0.3 Sec
    genauso hab ichs doch ^^
    bzw. hatte ich
    ich wart jetz nur mal auf npcs skript

  2. #22
    ja und? du kannst doch einfach meine variante abschreiben, was ist an npcs so anders??

  3. #23
    Warum schauts du nicht mal in UID nach da ists doch auch so !

    MFG,

  4. #24
    Zitat Zitat
    Warum schauts du nicht mal in UID nach da ists doch auch so !
    Nein ist es nicht.
    Während der Eingabe der Message verfällt so ziemlich alles in eine Starre afair.
    Bei UiD werden die Münder ohne Message bewegt, sobald sie aufhörten zu reden kam die Message.
    Von daher kannst du es so wie du es dir vorgestellt hst eigentlich gleich vergessen.
    Aber wenn's einer doch hinkriegt, der kriegt'n Keks.o_o

  5. #25
    Och verdammt ich hasse das.
    Ich wollte ihm nur sagen das er sich die Münderbewegung aus UID mal abguckn kann. Nicht die ganze sache.

  6. #26
    Mit Pictures geht das nicht, da der Maker beim Anzeigen des Textes alle "Move Picture" und "Show Picture" ignoriert. Neben der wenig eleganten Methode, den Text ebenfalls als Picture anzuzeigen, gibt es noch die Möglichkeit, quasi ein Loch in das Picture zu schneiden, und die beweglichen Teile (in diesem Fall den Mund) als Chara unter das Bild zu legen, der dann per Switch oder Variable) eine Animation abfahren lässt.

  7. #27
    Zitat Zitat von Athos
    Mit Pictures geht das nicht, da der Maker beim Anzeigen des Textes alle "Move Picture" und "Show Picture" ignoriert. Neben der wenig eleganten Methode, den Text ebenfalls als Picture anzuzeigen, gibt es noch die Möglichkeit, quasi ein Loch in das Picture zu schneiden, und die beweglichen Teile (in diesem Fall den Mund) als Chara unter das Bild zu legen, der dann per Switch oder Variable) eine Animation abfahren lässt.
    hey, die idee könnte von mir stammen
    danke! es klappt!!!
    sauba
    man, das war vielleicht ne schwere geburt
    ich danke dir!

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