Du kannst nicht einfach aus irgendeinem String die Ergebnisse holen, du brauchst schon MySQL-Daten...
btw, der Output deines HTML-Codes wirkt auf mich auch irgendwie undurchsichtig...
Wieso soll jeder Shout in einer eigene Tabelle stehen? Und wieso machst du <tr><td> zweimal auf? du musste eine Zelle erst schließen, bevor du eine neue aufmachen kannst.
Hmm, ich wollte die Tabellen in ne Tabelle schrieben!^^
Geht das net? Hmm, und aus irgendeinem Grund funzt der EIntrag auch net; soll heißen der Button zeigt keine Raktion wie ich gerade merkte.
edit: Das Ding gibt immernoch einen Fehler aus:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/adrians/html/quatsch/game/shoutbox_include.php on line 5
Klappt net...
PSu hast nen schreibfehler drinne^^
einmal result mit einem e, dann mit zwei e's^^
Hmm, ich wollte die Tabellen in ne Tabelle schrieben!^^
Geht das net?
...
Doch, das geht. Aber dein Code würde etwa so aussehen:Das ist ziemlich kaputtes HTML (s. Kommentare). Die <br>-Tags hab ich mal rausgenommen, die brauchst du bei Tabellen nicht.
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= 0,10' at line 1
Das is der Fehler... Das heißt das es was mit dem Limit zu tun hat... da hab ich jetz 0,10 geschrieben damit es zeile1 bis 10 nimmt..^^
Habs hinbekommen! Aber auch nur dank euch!^^ Danke für eure Hilfe!