Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Fler-Machen Nazis Musik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    Und das weißt - ausgerechnet - du bitte woher? Oder beziehst du dich auf ein paar Tracks von Eko/Savas etc~?
    Ömm. also weil er es gesagt hat ? Er gibt es ja zu in seinen Liedern und in Interviews
    wenn mir doch nur der lied name einfällt da erwähnt er seinen Ghost wirter und sagt das er den für diessen Diss track nicht brauch ^^ war glaube ich gegen Eko k.a.

Zitat Zitat von dadie
    Ömm. also weil er es gesagt hat ? Er gibt es ja zu in seinen Liedern und in Interviews
    wenn mir doch nur der lied name einfällt da erwähnt er seinen Ghost wirter und sagt das er den für diessen Diss track nicht brauch ^^ war glaube ich gegen Eko k.a.
    Bullshit. "...du erzählst irgendwelche Kacke bei Eko, Ghostwriter Geschichten, hier da...", "...du weisst ganz genau, ich hab mir in meinem Leben noch nie irgendetwas schreiben lassen von irgendwelchen Leuten..." Geht beides an Bushido. Bisschen besser hinhören, eh? Das Lied heisst übrigens "Du Opfer".

Zitat Zitat von dadie
    beispiel Sido erltern sind rechtanwelte er lebt im Bonzen Viertel und macht einen auf getto ^^
    Ist ja interessant. Natürlich ist das ganze Ghetto-Getue übertrieben, aber das mag ich doch nicht glauben. Quelle?

Geändert von Gruz (11.06.2005 um 12:41 Uhr)