Zitat Zitat von DJ n
Und wegen der Fahnen: seht euch bitte die Amis an: wo man hinschaut findet man Stars 'n Stripes flattern, überall wird man von rot, weiß und blau flankiert und die nennen das Patriotismus.
Daher kann ich auch das, was Fler machen, Patriotismus nennen... ach ne halt! Dieses Wort wurde ja aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen und durch "Nationalsozialismus" oder "Neo-Nationalsozialismus" ausgetauscht, ebenso wie "Vaterlandsliebe" oder "Nationalstolz". (das war übrigens Ironie §ironie)

DJ n
jupp, hab ich vorhin schon gemeint, ich finde es einfach schädlich dass leute vaterlandsliebe sofort mit nazi-tum gleichsetzen. na gut, vielleicht einfach nur, weil es a) schon zu viele idioten gibt, die das mit der vaterlandsliebe ZU ernst nehmen und sich deswegen die haare kahl rasieren und ausländer hassen und/oder b) weil wir aus tradition jeden krieg verlieren, bei dem wir mitmischen und deshalb so dermaßene angst vor uns selbst und dem land in dem wir leben haben, dass wir sofort nazi brüllen, wenn jemand über deutschland redet oder singt. von daher: der punkt geht an fler, der übrigens nur einer ist, nur so als info, ihr schreibt teilweise "fler sind" oder "fler machen" ich find das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, dass in dem video deutschland verherrlicht *hüstel* wird. ist doch in ordnung, is zwar gratis-promo (siehe dj n sein post) aber zumindest sind dann die aggro-fans auch stolz auf ihr vaterland... auch wenns VIELLEICHT nicht flers prioritätsziel ist