Zitat Zitat von Sæph
Aber noch ein Satz von mir zum Thema Neo-Nazi
Fler: Durch Provokation kamen schon viele
"Künstler" in alle Munde.
Ja und? Das ist doch das, was ich und noch viele ander hier im Thread sicherlich schon gesagt haben.
Dieser ganze Rummel ist doch mehr oder minder gewollt; irgendetwas haben sich "sogar" die Leute von Aggro Berlin und Fler gedacht, als sie das Konzept für das Video entwickelt haben. Dass dabei noch eine gehörige Portion Gartis-PR hinzu kommt, kann ihm ja nur recht sein, denn so wird er zu Shows eingeladen, wo er sich zwar mit den Anschuldigungen, er sei ein Neo-Nazi, auseinander setzen muss, aber das stört ihn wohl weniger. Er studiert eine einzige Standartantwort ein und fertig ist; der Rest der Show geht dann um seine Musik oder um seine Person an sich. Wie gesagt, perfekte Gratis-PR und das nur wegen des einen Videos.

In meinen Augen wissen die Typen von Aggro nicht viel, aber wie sie die Leute auf sich aufmerksam machen und Geld machen, wissen sie und das genügt ihnen ja anscheinend - und ich sehe mich damit wieder bestätigt, dass die Leute in Deutschland so verdummt sind, dass sie bei jedem Köder anbeißen, der ihnen zugeworfen wird... armes Deutschland...

DJ n