Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Fler-Machen Nazis Musik?

Fler-Machen Nazis Musik?

Habt ihr den Schriftzug von Fler gesehen.....und den Text gehört?
    Das schaut doch alles danach aus, dass da Nazis am Werk sind!
    Findet ihr das o.k. oder sollte sowas verboten werden?

meinst du neue deutsche welle ?

Zitat Zitat von Bisamratte
    Habt ihr den Schriftzug von Fler gesehen.....und den Text gehört?
    Das schaut doch alles danach aus, dass da Nazis am Werk sind!
    Findet ihr das o.k. oder sollte sowas verboten werden?
    NAzi..naja^^
    er überstrapaziert die aggro-berlin politik halt etwas. Er is jetzt halt "Der Deutsche", B-Tight is "Der Neger", SIDO der "White Trash Ghetto Junge"...naja. Nervt zwar, aber es gibt schlimmeres (Dissau, zb...)
    der is eh bald wieder weg, kann diesen Nationalstolz scheiß zwar auch nicht ab, aber das seh ich genauso bei türken und anderen. Hab auch sonen kleinen Nazi-Türken in meiner Klasse^^

Verboten sollte imo GAR NICHTS(musikmäßig) werden, die menschen sollten lieber nachdenken, nicht kaufen, nicht in die charts wählen usw, dann erledigt sich das ganze von selber.
    Und wenn "das Volk" scheiße haben will, dann soll es sie bekommen. I don´t give a fuck.
    ich hab diesen Quatsch so langsam satt. Wenn ihr was nicht wollt, dann guckt/hört es euch verdammt nochmal nicht an.
    Was ist so schwer daran? Klappt bei mir doch auch. Oder bin ich einfach nur besonders toll?

Geändert von toho (06.06.2005 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab diesen Quatsch so langsam satt. Wenn ihr was nicht wollt, dann guckt/hört es euch verdammt nochmal nicht an.
    Schade, dass das bei unserer zukünftigen Kanzlerin nicht ganz so einfach wird ^^°

Zum Thread-Titel: Ja, Nazis machen Musik. Oft auch (von der Musik her) gar nicht mal so schlechte. Wieso auch nicht? Sind immerhin genauso Menschen wie alle anderen. Das schlimme sind im Grunde nur die Texte und die Einstellung.
    Zu Fler: Naja, würde mich da es anschließen. Der Junge macht das nicht aus Einstellung, sondern aus Schau, außerdem ist es ja noch recht gemäßigt, quasi die CDU der Popmusik. Ehrlich gesagt hab ich nichtmal irgendwas Rassistisches aus den Texten rausgehört.

Zitat Zitat von es
    Was ist so schwer daran? Klappt bei mir doch auch. Oder bin ich einfach nur besonders toll?
    Hach, das hätte von mir kommen können.
    Gut gesagt.

Es, erkennst du nicht die widerliche Ironie in deinem Post?

Geändert von Jericho (06.06.2005 um 13:58 Uhr)

Also ich finde eher dein wiederlich widerlich.

@Thread:
    Ich kann mich da nur es anschließen
    Bei jamba wars/ists noch was andres, weil man davor nicht flüchten kann, aber bei musik...meine güte
    Mit jedem weiteren satz würde ich nun nur es wiederholen

Zitat Zitat von aka
    Es, erkennst du nicht die wiederliche Ironie in deinem Post?
    nö. klär mich auf.
    Ironisch ist da imo nur, das ich trotz es langsam satt haben immer noch darüber diskutiere^^ und widerlich is das imo nich gerade^^
    aber das ist was anderes. Da gehts um Intelligenzsteigerung

Zitat Zitat
    Schade, dass das bei unserer zukünftigen Kanzlerin nicht ganz so einfach wird ^^°
    Es geht um Musik^^
    Wenn man die igoriert wird sie nicht mehr gekauft, ergibt: keine weitere musik des "künstlers"
    Bei Politikern sollte das genauso funktionieren^^"
    Zitat Zitat

Ehrlich gesagt hab ich nichtmal irgendwas Rassistisches aus den Texten rausgehört.
    Rassistisch is da auch nichts.
    Gewaltverherrlichend: ja.
    Rassismus: Nein.
    Dann würde er wahrscheinlich auch von all seinen labelkollegen ganz schnell das maul gestopft bekommen

Geändert von toho (06.06.2005 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi-King
    Also ich finde eher dein wiederlich widerlich.
    Ups^^
    kann ja mal passieren.

Zitat Zitat
    nö. klär mich auf.
    ok. werd. ich. tun.

wenn du dich darüber aufregst, was du offentsichtlich getan hast, sonst wäre die kindische Großschreiberei sinn-und zwecklos, dass es Leute gibt, die immer wieder mit den Themen anfangen, dann frag ich mich, warum du dann hier postest, Allwissender?

Sei uns allen ein gute Beispiel und:
    Zitat Zitat
    die menschen sollten lieber nachdenken, nicht kaufen, nicht in die charts wählen usw, dann erledigt sich das ganze von selber.
    Das mit dem "Kaufen" und "in die Charts wählen" kannste dir wohl in die aktuelle Situation umdenken.

Zitat Zitat
    wenn du dich darüber aufregst, was du offentsichtlich getan hast, sonst wäre die kindische Großschreiberei sinn-und zwecklos, dass es Leute gibt, die immer wieder mit den Themen anfangen, dann frag ich mich, warum du dann hier postest, Allwissender?
    Und?
    hab ich im post oben schon geklärt.
    Ausserdem erlass ich hier keine Gesetzte, allwissender, ichs ag nur meine meinung. Und die ist situationsangepasst immer anders. Aber lern erstmal, flexibles denken zu erkennen, bevor du hier den großen ...was auch imemr raushängen lässt.
    Aber gut, für dich nochmal ganz langsam:

Wenn du MUSIK nicht willst.
    Dann.
    Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu IGNORIEREN (d.h in diesem fall, nicht kaufen, nicht gucken usw. Wenn du dann noch genervt bist, selber schuld) wenn das jeder macht, der angeblich im i-net gegen bestimmte gruppen(interpreten ist, wird der über kurz oder lang nichts mehr verkaufen und ist weg.

Wenn ich hier weggucke, kann ich denkkrüppeln wie dir nicht meine vom heiligen geist erleuchteten weisheiten ins gesicht pressen (siehe großgeschriebenes), wodurch dann NUR ICH ignoriere, was aber ALLE scheinbar nervt. Also tue ich das heilige wort kund und verbreite meine meinung.

Zitat Zitat von es
    Und?
    hab ich im post oben schon geklärt.
    Ausserdem erlass ich hier keine Gesetzte, allwissender, ichs ag nur meine meinung.
    wie auch immer du darauf kommst, sei stolz auf dich und lass mich dir noch mit aufn Weg geben, dass ich das nicht gemeint hab. Ich meinte lediglich, dass du selbst nicht in großen tönen spucken solltest und selbst nicht besser drauf sein.

Zitat Zitat
    Wenn du MUSIK nicht willst.
    Dann.
    Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu IGNORIEREN (d.h in diesem fall, nicht kaufen, nicht gucken usw. Wenn du dann noch genervt bist, selber schuld) wenn das jeder macht, der angeblich im i-net gegen bestimmte gruppen(interpreten ist, wird der über kurz oder lang nichts mehr verkaufen und ist weg.
    Klär mich auf, wo liegt der Unterschied darin, wenn du einfach nicht gepostet hättest und Leute deinem Beispiel gefolgt wären, dann wären diese Threads aufgrund von mangelndem Interesse auch gestorben, nich?

Zitat Zitat
    kann ich denkkrüppeln wie dir

so schnell, so böse drauf?

Zitat Zitat
    Klär mich auf, wo liegt der Unterschied darin, wenn du einfach nicht gepostet hättest und Leute deinem Beispiel gefolgt wären, dann wären diese Threads aufgrund von mangelndem Interesse auch gestorben, nich?
    abr das will ich gar nicht. wenn du es willst,w arum ignorierst du ihn dann nicht?^^
    Zitat Zitat

so schnell, so böse drauf?
    ich hab mich da gerade praktisch als gottes vertreter auf erden dargestellt...du hast den teil nicht wirklich ernst genommen, oder?

Zitat Zitat von es
    abr das will ich gar nicht.
    Wie? Du willst nicht, dass Leute deinem "Beispiel" mit der Ignoranz folgen? Also willst du solche Threads, in denen du beweisen kannst, dass du die Klötten fest in der Hand hast und allen deine wunderbare Meinung präsentieren kannst? oO

Zitat Zitat
    wenn du es willst,w arum ignorierst du ihn dann nicht?^^
    Postingnot~

Zitat Zitat
    ich hab mich da gerade praktisch als gottes vertreter auf erden dargestellt...du hast den teil nicht wirklich ernst genommen, oder?
    Hätte ich den sollen/müssen?

Zitat Zitat
    Wie? Du willst nicht, dass Leute deinem "Beispiel" mit der Ignoranz folgen? Also willst du solche Threads, in denen du beweisen kannst, dass du die Klötten fest in der Hand hast und allen deine wunderbare Meinung präsentieren kannst? oO
    im grunde (habe ich glaube ich schon gesagt) interessiere ich mich gar nicht besodners dafür. Ich spiele nur eine rolle...

§signeek

Zitat Zitat
    Postingnot~
    Das erklärt nicht, warum du dir gerade mich als opfer ausgesucht hast ;_;
    (vielleicht weil du weißt, das ich sowieso reagiere *amkopfkratz*)

Zitat Zitat
    Hätte ich den sollen/müssen?
    ne O_o
    ich bin weder gottes sohn, noch will ich dich ernsthaft beleidigen o_O

Zitat Zitat von es
    im grunde (habe ich glaube ich schon gesagt) interessiere ich mich gar nicht besodners dafür. Ich spiele nur eine rolle...
    Das entzieht sich dann wohl meinem Interesse.

Zitat Zitat
    Das erklärt nicht, warum du dir gerade mich als opfer ausgesucht hast ;_;
    (vielleicht weil du weißt, das ich sowieso reagiere *amkopfkratz*)
    Schienst mir den größten Unsinn hier zu schreiben..

Zitat Zitat
    ich bin weder gottes sohn
    Welche grausame Welt...!

alles weitere wäre wohl OT..oder isses schon, also bin ich weg. (Ohne zu wissen, was du jetzt eigentlich gesagt hast..)

Ich werd mich einfach mal dem Thema widmen...

Na ja, ich glaube nicht, dass Fler nazionalsozialistische Musik machen, nur weil das Video voller altdeutscher Schriftzüge und der deutschen Flagge ist, heißt das NICHT, dass er Fler Nazis sind. Sie zeigen in gewisser Weise nur ihren Nationalstolz und ich für meinen Teil finde das gut, denn es ist imo genügend Zeit vergangen, in denen Deutsche nicht offenkundig stolz auf ihr Land sein konnten und vielleicht machen Fler damit einen Anfang.
    Und von wegen Text: ich finde da für meinen Teil nichts, das irgendwelche rechtsradikalen Botschaften enthält. Diese ganze Diskussion ist ja auch nur aufgrund des Videos entstanden. Würde das Video anders aussehen würde es diese ganze Debatte nicht geben.

Na ja...

DJ n

Zitat Zitat von es
    Und wenn "das Volk" scheiße haben will, dann soll es sie bekommen. I don´t give a fuck.
    ich hab diesen Quatsch so langsam satt. Wenn ihr was nicht wollt,dann guckt/hört es euch verdammt nochmal nicht an.
    So kann man das nicht sagen. Klar, ab einem gewissen Alter
    kann man das, aber Kinder wachsen damit auf, und werden davon
    (schlecht) beeinflusst. Die haben noch keinen eigenen Willen.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Fler ein Neo-Nazi ist.
    Der Ruf eilt ihm einfach voraus - vielleicht gehört er auch schlicht und einfach
    zu der Sorte "Künstler" die provozieren. Oft habe ich schon von Fler als
    Neo-Nazi gelesen. Davon bekommt er IMO schon viel zu viel Aufmerksamkeit.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Fler ein Neo-Nazi ist.
    Der Ruf eilt ihm einfach voraus - vielleicht gehört er auch schlicht und einfach
    zu der Sorte "Künstler" die provozieren. Oft habe ich schon von Fler als
    Neo-Nazi gelesen. Davon bekommt er IMO schon viel zu viel Aufmerksamkeit.
    Wenn es einzig und allein der Provokation dienen sollte, ist es schlichtweg arm. Er wirkt auf mich so provozierend wie ein Stück Brot.
    Genauso ist es bei Rammstein. Kindliche, dumme Art. Da gibt es sicherlich interessanetre Wege. Aber es kommt ja anscheinend an.
    Ob Fler nun ein Nazi ist, ich denke nicht. Er hat wohl genug ausländische Kollegen in seinem Genre und näherem Umfeld...wobei ich gerade garnicht weiss ob auch Ausländer bei Aggro unter Vertrag sind.
    Er tut zwar arg nationalistisch, aber wie gesagt; Wohl eher Masche als das er weiss was für einen Müll er da redet.

Zitat Zitat
    So kann man das nicht sagen. Klar, ab einem gewissen Alter
    kann man das, aber Kinder wachsen damit auf, und werden davon
    (schlecht) beeinflusst. Die haben noch keinen eigenen Willen.
    Dann muss es aber auch gleichzeitig von den Eltern kommen bzw. völlig ignoriert werden.
    Außerdem hat jeder Mensch einen eigenen Willen, egal wie alt. Du meinst eher das Kinder noch leicht "formbar" und ihre Ansichten noch leicht beinnflussbar sind. Aber wie gesagt. Das kommt in den meisten Fällen eher auf den elterlichen Einfluss an.

Nationalstolz hat was, aber man sollte sich nicht wundern, wenn deutscher Nationalstolz besonders den Ausländern hier und ausserhalb Deutschlands in den flaschen Hals gerät. Dieses Lied muss man einfach falsch verstehen. as ist Provokation pur; einmal an ausländischen HipHoppern (warscheinlich hauptsächlich den türkisch Rappern) und dann all denen Musikern die sich oft (und vielleicht auch zu oft) gegen "Rechts" äussern, egal ob im Bereich HipHop, Punkrock oder manchmal sogar Metal.
    Wayne?
    Das Lied ist [FONT=deutscher vielleicht sogar nationalsozialistischer Schriftzug]SCHEIßE[/FONT]und wird hoffentlich bald wieder aus den fernsehern und Radios verschwinden.

Jackie-James: Ich denke nicht, dass man ab
    jeglichem Alter einen freien Willen besitzt.
    Jeder Mensch wird durch viele Dinge beeinflusst. Sei es
    auch nur dadurch, dass er heute morgen den Bus verpasst hat.
    Kinder sind das nun viel eher, sobald sie das TV-Gerät
    einschalten, sind sie bestimmten Programmen "ausgesetzt".
    Und Kinder nehmen Einflüsse anders war und auf.

Ich hab nie angezweifelt, dass Fler (oder Aggro Berlin im
    Allgemeinen) "arm" ist.