Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Fler-Machen Nazis Musik?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hansestadt Hamburg ! War 88 nicht sogar der Anfang der Hamburger Postleitzahl?
    Ähm nein... der Anfag der Hamburger Postleitzahl ist 22

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Vaterlandsliebe hat doch immer auch was mit Erhebung seines eigenen Volkes zu tun. Wenn jemand sagt "Ich bin stolz auf mein Land", dann will er sich im Grunde nur als etwas Besonderes darstellen. Er ist stolz auf sein Land und damit auch stolz auf sich, weil es ja sein Land ist... er ist was Besseres als die Anderen. Und ich finde das hat schon was leicht Diskriminierendes. Zumindest wenn man korrekt bleibt.
    Das ist Ansichtssache würde ich sagen; man kann sagen, dass man stolz auf sein Land ist für die Dinge, die es geleistet hat. Gut, davon hat man in Deutschland nicht viel und darum "müssen" wir uns noch immer in Grund und Boden schämen für die Dinge, die vor mehr als einem halben Jahrhundert in Deutschland geschehen sind...
    Aber man kann auch einfach nur den Stolz haben, der einen erfüllt, wenn man die Nationalhymne singt und einfach ein Zugehörigkeitsgefühl zu seinem Land und den Menschen, die in ihm leben, hat. Und darin sehe ich nichts Abwertendes für andere Völker, denn sehen wir es mal so: wenn andere Völker stolz auf ihr Land sein dürfen und somit sich selbst über andere heben, warum dürfen wir das dann nicht?
    Ah ja, stimmt! Weil WIR ja alle sonst wieder die "bösen bösen Nazis" sind...

DJ n

Zitat Zitat von Xe4ro
    Klar ... .. wenn mit denen .. muhaha

Für mich eine neue Masche um NOCH Mehr Kiddies abzuzocken

er springt einfach auf den " ach alle sind ja so gegen stolz sein , da mach ich das ma und schon sehen die kiddes yeah .. der ist stolz .ach "

was schreib ich hier eigentlich ...

Aber Solange auch richtige dumme natzen drauf reinfallen ist doch alles ok

Wenn ich mir das so überlege,... Falco rotiert im Grab wegen so so einem billigen Covern!
    Ja also wenn das keine Abzocke ist dann weiß ich nicht! Vielleicht stehen sich die kids drauf wegen dem Geschimpfe, oder weil die Aggros so gut (sehe ich so) wie nichts positiv sehen...
    Naja ehrlich gesagt kotzen mich die Lieder über Lebe, Beziehungen usw. voll an! Anscheinend gibt es in den Charts nicht gerade viele Themen, die gut ankommen.

Der Aggro scheiß kommt mir sowieso alles total erfunden vor, wie ein Image, das man sich aufsetzt! Deutschlands Antwort auf Gangsterrap?

Ja UND: Die Abzocke funktioniert!!!

Zitat Zitat von DJ n
    Das ist Ansichtssache würde ich sagen; man kann sagen, dass man stolz auf sein Land ist für die Dinge, die es geleistet hat. Gut, davon hat man in Deutschland nicht viel und darum "müssen" wir uns noch immer in Grund und Boden schämen für die Dinge, die vor mehr als einem halben Jahrhundert in Deutschland geschehen sind...
    Aber man kann auch einfach nur den Stolz haben, der einen erfüllt, wenn man die Nationalhymne singt und einfach ein Zugehörigkeitsgefühl zu seinem Land und den Menschen, die in ihm leben, hat. Und darin sehe ich nichts Abwertendes für andere Völker, denn sehen wir es mal so: wenn andere Völker stolz auf ihr Land sein dürfen und somit sich selbst über andere heben, warum dürfen wir das dann nicht?
    Ah ja, stimmt! Weil WIR ja alle sonst wieder die "bösen bösen Nazis" sind...
    Ich finde Patriotismus eigentlich bei jedem Land doof, so ist das nicht. Und das hat nichts mit der schlimmen Vergangenheit zu tun oder so, die interessiert hier nicht. Man muss wissen, was geschehen ist, und aufpassen, dass es nicht wieder so geschieht, aber sich in Grund und Boden schämen ist ne andere (idiotische) Sache, da sind wir einer Meinung.

Es ist wohl wirklich eine Ansichtssache, aber ich kann dem Volk in diesem Land nicht mehr abgewinnen als jedem anderen. Du triffst überall freundliche und unfreundliche Menschen. Und mit all den ewig Gestrigen, all den stur in eine Richtung Blickenden, all den mit Vorurteilen Behafteten oder all den mit den Nachbarn Streitenden in diesem Land fühle ich mich nunmal kein bisschen verbunden, weswegen es mir auch nichts gibt, mit ihnen zusammen eine Hymne zu singen.

edit: Aber deutscher Indie rockt o.o

Geändert von Schattenläufer (11.06.2005 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Ömm. also weil er es gesagt hat ? Er gibt es ja zu in seinen Liedern und in Interviews
    wenn mir doch nur der lied name einfällt da erwähnt er seinen Ghost wirter und sagt das er den für diessen Diss track nicht brauch ^^ war glaube ich gegen Eko k.a.
    Bullshit. "...du erzählst irgendwelche Kacke bei Eko, Ghostwriter Geschichten, hier da...", "...du weisst ganz genau, ich hab mir in meinem Leben noch nie irgendetwas schreiben lassen von irgendwelchen Leuten..." Geht beides an Bushido. Bisschen besser hinhören, eh? Das Lied heisst übrigens "Du Opfer".

Zitat Zitat von dadie
    beispiel Sido erltern sind rechtanwelte er lebt im Bonzen Viertel und macht einen auf getto ^^
    Ist ja interessant. Natürlich ist das ganze Ghetto-Getue übertrieben, aber das mag ich doch nicht glauben. Quelle?

Geändert von Gruz (11.06.2005 um 12:41 Uhr)

Ich kenne leider sehr viele junge Menschen, die meinen, sie wären die großen Gangsterrapper und so....(yo,alder,aggro Berlin,yo mann,alder,was geht'n....u.s.w.)
    Durch ihre Illusionen zünden sie auch mal was an(z.B eine Scheune...) oder machen Autos kaputt(der Mercedes Stern meiner mum)......
    Und das alles bloß, weil sie meinen, sie wären Sido, Fler,....
    Meiner Meinung nach, verdirbt sie den Charackter der jungen Generation....
    Echt traurig......

-----------------------
    Ich möchte auch gar nicht behaupten, dass Bands wie Slipknot nicht gefährlich sind, allerdings die ganze Nazi-Sache höchst gefährlich.....(Lest mal die Vorsetze der NPD..... )

Zitat Zitat
    oder machen Autos kaputt(der Mercedes Stern meiner mum)......
    das gibts seit es mercedessterne gibt xD damit hat das nun wirklich nichts zu tun^^
    und das "gangsta" sheunen anzünden halte ich ebenfalls für etwas weit hergeholt^^ die meisten labern halt wirklich viel scheiße und amchen einen mal dumm an, aber das wars doch auch schon größtenteils.