Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der neue One Piece-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabel!

Dieser Thread ist das Beste zum thema OP, das mir seit langem in die Finger gekommen ist. Ihr habt ja richtig Ahnung!

Deswegen gleich mal ein paar Fragen zum Einstand:

1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .

Zitat Zitat von Zhak-zigil
    1. Zum Thema Teufelsfrüchte: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Whitebeard der einzige ist, der 2 TF gegessen hat und überlebt hat. Stimmt das?
    Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt.

2. Warum gibt es keine deutsche Fan-Sub Seite, wo man die jap. Anime Folgen ( eben alles nach Skypea) mit dt. UT bekommt? Es gibt doch wohl auch Deutsche, die Japanisch übersetzen könnten, oder? Ich denke mal, das wäre nicht nur für mich interessant... .
    Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?

Zitat Zitat von Akito
    Alles nur ein Gerücht, bisher ist nicht wirklich viel über Whitebeard bekannt. Es wird an einer Stelle im Manga gesagt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, 2 TF zu essen und zu überleben sowie für 2 Menschen die gleiche TF zu essen. Vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen, aber noch hat Oda nichts dergeleichen erzählt
    Naja, vielleicht ist er ja deswegen so krank (spekulier)

Zitat Zitat von Akito
    Vielleicht weil OP in Deutschland schon seit langem lizensiert wurde und es schon über 190 Folgen davon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurden?
    Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs

Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. Aber warum ist ja eigentlich egal; tatsache ist, es gibt keine dt. fansubs

Es gibt unter Fansubbern glaube ich die Regel, das man Animes die schon lizensiert wurden nicht mehr weiter subt.
    Ich finds aber auch schade. Bis rtlII OP vollständig gesendet hat bin ich 40 XD

Geändert von Cepanks (14.02.2006 um 16:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

[...]
    Das spricht ja nicht unbedingt dagegen! Im Gegenteil: Da durch das ständige Wiederholen der Serie immer mehr Fans (so wie ich) aufmerksam werden, müsste sich doch eigentlich wer finden. Zumal grade jüngere Fans (halt die typ. RTL2 Zielgruppe) mehr probleme mit dem Englisch haben dürften. [...]
    Ich bin der Meinung, es könnte den jüngeren Fans nichts schaden etwas Englisch zu lernen, oder?