Den Film hab ich (wie eigentlich alle anderen Filme auch) nicht gesehen. Was ist denn da passiert bzw. wie sah's aus, also woher rührte der Stilbruch?Zitat von Lifthrasil
Phoenix, verdammt! Mit "oe"! Englisch! Englische Aussprache! Ich hab da nicht nur "oe" stehen, weil das Ö auf meiner Tastatur kaputt ist!Zitat von Lifthrasil
Das gibt's in größer, in noch besserer Qualität (ja, das gehtZitat von Lifthrasil
) und mit noch mehr Leuten! (Achtung, Spoiler, nächstes Gruppenmitglied bla bla)
Lädt sich 'nen Wolf, weil das Bild wirklich riesig ist, aber dafür ist es auch eines der coolsten Gruppenbilder, auf denen Bösewichte vertreten sind, die ich kenne ... erinnert mich an dieses auch sehr coole "Decessive Battle in Arlong Park!" aus Band 10.
Ach ja, kriegt es jemand hin, mir meinen Ava und meine Sig auf etwas angenehmere Qualität zu schrauben? Ich bin leider 'ne Vollpfeife in Bildbearbeitung. Ich musste mich schon damit abfinden, dass durch diese plöde Maximale-Siggröße-Regel mehr als ein Drittel von CP9 fehlen, deswegen hätte ich den Rest gerne noch hochauflösender.![]()
Kann mir da einer helfen?
Jenes welches?Zitat von Lifthrasil
Habe ich. Bis wann dauert deine fast ewige Dankbarkeit an?Zitat von Lifthrasil
![]()