Zitat Zitat von Lifthrasil
Naja, ob nun alle Filme übel gezeichnet sind sei mal dahingestellt aber der Stylbruch im 6 Movie... also Omatsuri Island... boah das war echt nicht mehr schön.
Den Film hab ich (wie eigentlich alle anderen Filme auch) nicht gesehen. Was ist denn da passiert bzw. wie sah's aus, also woher rührte der Stilbruch?

Und zu Phönix sig...
Phoenix, verdammt! Mit "oe"! Englisch! Englische Aussprache! Ich hab da nicht nur "oe" stehen, weil das Ö auf meiner Tastatur kaputt ist!

wo hast du das Bild denn her und gibts das noch in etwas größer?
Das gibt's in größer, in noch besserer Qualität (ja, das geht ) und mit noch mehr Leuten! (Achtung, Spoiler, nächstes Gruppenmitglied bla bla)
Lädt sich 'nen Wolf, weil das Bild wirklich riesig ist, aber dafür ist es auch eines der coolsten Gruppenbilder, auf denen Bösewichte vertreten sind, die ich kenne ... erinnert mich an dieses auch sehr coole "Decessive Battle in Arlong Park!" aus Band 10.

Ach ja, kriegt es jemand hin, mir meinen Ava und meine Sig auf etwas angenehmere Qualität zu schrauben? Ich bin leider 'ne Vollpfeife in Bildbearbeitung. Ich musste mich schon damit abfinden, dass durch diese plöde Maximale-Siggröße-Regel mehr als ein Drittel von CP9 fehlen, deswegen hätte ich den Rest gerne noch hochauflösender.
Kann mir da einer helfen?

Oder das Bild, wo Ruffys Crew in Schwarzen Anzügen dastehen.
Jenes welches?

Sollte irgendwer vielleicht diese Bilder haben und mir zukommen lassen... ich wäre ihm auf fast ewig dankbar^^
Habe ich. Bis wann dauert deine fast ewige Dankbarkeit an?