hm also irgendwo hats mal geheißen jede teufelsfrucht ist einmalig... und ich glaub es gibt nur einen tf-baum... also könnte man nur noch nicht bekannte früchte dafür nehmen...
aber... es heißt ja, jede frucht ist einmalig... das heißt ja nicht, dass derjenige(bsp. ruffy die gum-gumfrucht) die frucht ganz aufisst.-.. also kann noch was übrig sein... (in der folge wo man sieht wie ruffy was von der frucht isst beißt er nur einmal ab... dann sieht man nichts mehr...) also könnte deine theorie schon gehen...
naja ich bin n wandelnder widerspruch^^ auf jeden fall könnte es schon sein... aber man sieht glaub ich erst in den ganz neuen folgen überhaupt eine teufelsfruicht^^ also wirds wohl noch ne weile dauern bis es sowas gibt...
das mit dem gekillt sein mein ich so: also du willst eine teufelsfrucht(sagen wir mal du bist ein kleiner pirat ohne kohle) dann klaust du dir entweder eine... also sind alle hinter dir her... und dann noch ne 2te bekommen? is ja nich so leicht möglich oder? ich mein nur, die tfs sind sehr begehrt also würden alle sie dir klauen wollen...
naja so seh ich das^^