Hallo leuete, boah ich war ja lange abwesend ^^...hey ich wollte euch fragen etwas wegen den Chapters 387 und 388 fragen. Also Ruffy wird auf einmal stärker? Gear sagt er dem, das soviel wie gang heisst...also sein 2. gang?.... wie geht es denn das, hat er sich die moves von den cp9 mitglieder abgeguckt, das behauptet ja blueno....ich checks vollkommen nicht mehr...aber trotzdem ist es genial ^^...ich hätte das nicht erwartet und dann wollte ich wissen, woher Kaku und Kalifa nachdem essen der frucht wissen/spüren sollten, was für eine kraft sie haben? Das sagt doch jemand zu ihnen...und wenn sie es auch wüssten, wie sollten sie diese gechickt nutzen können, die anderen haben zumindest jahre lange erfahrung mit ihren kräften gemacht.....ich lass mich mal überraschen @ Bahamut: Das wäre schon logisch, das mit dem affen ^^, er ist ja auch ne bananen teufelsfrucht... Ich wart schon gepannt auf null's scanlation...und auf die nächsten chapter
--I won't take my words back That's my way of ninja Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Geändert von Itachi (05.11.2005 um 17:54 Uhr)
Foren-Regeln