Zitat Zitat von Lacerus
Tja wäre crocodile von einem der drei mächte besiegt worden wäre das ja nicht das problem . aber da er von einem piraten fertig gemacht wurde. Ist das gleichgewicht oder besser gesagt ihre macht position in gefahr. Ruffy könnte in der lage sein die restlichen samurai genauso schnell umzulegen. Was ich sagen will duie weltregierung sieht in ruffy eine bedrohung da sie nicht wissen zu wa er noch im stande ist zu tun.
Na ja, Crocodile war zwar ein Pirat und ein ziemlich mieser Heckenpenner, aber immerhin war ja auch ein Samurai und hat die "bösen" Piraten zurückgehalten. Die Samurai sind ja nur ein Mittel zum Zweck für die Weltregierung, hätten die eine andere bessere Möglichkeit, etwas Ruhe zu schaffen, würden sie auf die zurückgreifen, zumal ja wirklich jeder Samurai seine eigenen Ziele verfolgt, und die in 80% der Fälle ja eigentlich ziemlich gefährlich für die Weltregierung sind (Stichwort DeFlamingo und das neue Zeitalter). Und oben spielt ja sowieso jeder gegen jeden. Wie im echten Leben.

Zitat Zitat von Akito
Da fällt mir ein, eine Frage beschäftigt mich seit kurzem, warum trugen schon die Shandia vor 400 Jahren Flügeln am Rücken, genau so wie die Menschen auf Skypia ? Gibt es da ne Verbindung zwischen ihnen, die ich nicht mitbekommen hab?
Genau das hab ich mich nach dem ersten Lesen auch schon gefragt, aber es ist mir wieder entfallen. Ergibt für mich irgendwie ... keinen Sinn.